Winter 2020/2021 #6

Sechs weit­ere Bilder mit der Traum­linse bei Traumwetter 🙂

Bild #33 — Traum­linse mit Schneefall
Bild #34 — Luther­linde aus Osten
Bild #35 — Alter Apfel­baum im Schneefall — Die Traum­linse hat die Schneeflock­en super eingefangen
Bild #36 — Neckar­tail­fin­gen wie aus dem Märchen
Bild #37 — Luther­linde von West­en im Querformat
Bild #38 — Und im Hochformat
Kam­rea: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: Selb­st­bauob­jek­tiv  mit ein­er bikon­vex­en Linse (19mm Durchmess­er, 8 mm dick)
 
Hier gibt es Bilder von dem Objektiv.

Aufrufe: 426

10 Gedanken zu „Winter 2020/2021 #6

  1. Lieber Bern­hard,

    traumzart und ast­fein! Da kannst Du ja her­rlich ein Märchen­buch draus binden. Ich stelle mir nur zusät­zlich noch fel­lige Tiere als Akteure vor, elfen­gle­ich 😬🤣 natür­lich zu Deinen traumhaften Bildern passend!
    (Weißt ja, ich sehe schon Sprechblasen)
    🤦‍♀️

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.