Bild des Tages #27

Das in Bild #27 gezeigte Primelchen, ist das gle­iche wie im Bild des Tages #26 gezeigtes.

Bild #27 — Eis­be­deck­tes Primelchen
Kam­rea: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: Selb­st­bauob­jek­tiv  mit ein­er bikon­vex­en Linse (19mm Durchmess­er, 8 mm dick)
 
Hier gibt es Bilder von dem Objektiv.

Aufrufe: 459

6 Gedanken zu „Bild des Tages #27

  1. Ein sehr schönes Bild des Tages, lieber Bernhard!
    So viel Leben­skraft unter der eisi­gen Schneedecke ganz bril­liant im Foto fest­ge­hal­ten, fasziniert mich sehr!
    Liebe Grüße von Hanne

  2. Was mir spon­tan ein­fällt, ist eine Assozi­a­tion zu einem Poe­sieal­bum­spruch, den mir eine Fre­undin ins Album schrieb. Das war natür­lich lange her, … let­zte Eiszeit 🤦‍♀️😆.

    “Wie der Herr die zarten Blüten,
    schützt unter Eis und Schnee,
    also mög’ er Dich behüten,
    vor des Lebens Leid und Weh.

    (und vor Löwen 🤭🤣)

    Ja, komisch manch­mal, was man von früher alles behal­ten hat.

    “Cooles” Bild! Danke­sehr für die Blüm­chen, ob nun eiskalt oder die bess­er tem­perierten aus dem andern Post.

    roarr
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      ein Tiger­poe­si­buch, ach wie süß 🙂 Ich hat­te auch mal eines, mit ganz weni­gen Einträgen …

      Löwe halt 🙂

      LG Bern­hard

    1. Liebe Jut­ta,

      ich werde mal die näch­sten Tage nach­schauen, wie das Primelchen das weggesteckt hat.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.