Bild des Tages #27

0
(0)

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Das in Bild #27 gezeigte Primelchen, ist das gleiche wie im Bild des Tages #26 gezeigtes.

Bild #27 – Eisbedecktes Primelchen
Kamrea: Samsung NX mini
Objektiv: Selbstbauobjektiv  mit einer bikonvexen Linse (19mm Durchmesser, 8 mm dick)
 
Hier gibt es Bilder von dem Objektiv.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

  1. Was mir spontan einfällt, ist eine Assoziation zu einem Poesiealbumspruch, den mir eine Freundin ins Album schrieb. Das war natürlich lange her, … letzte Eiszeit 🤦‍♀️😆.

    „Wie der Herr die zarten Blüten,
    schützt unter Eis und Schnee,
    also mög‘ er Dich behüten,
    vor des Lebens Leid und Weh.

    (und vor Löwen 🤭🤣)

    Ja, komisch manchmal, was man von früher alles behalten hat.

    „Cooles“ Bild! Dankesehr für die Blümchen, ob nun eiskalt oder die besser temperierten aus dem andern Post.

    roarr
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      ein Tigerpoesibuch, ach wie süß Ich hatte auch mal eines, mit ganz wenigen Einträgen …

      Löwe halt

      LG Bernhard

  2. Ein sehr schönes Bild des Tages, lieber Bernhard!
    So viel Lebenskraft unter der eisigen Schneedecke ganz brilliant im Foto festgehalten, fasziniert mich sehr!
    Liebe Grüße von Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: