Solch ein interessantes Flare hatte ich noch bei keinem Obkektiv gesehen

Bild #1 — Ein Schuss auf Ger­ate­wohl in meine kleine Blu­men­wiese — Man kön­nte meinen, dass die Grash­lame bren­nen — Die Sonne stand so ziem­lich im Recht­en Winkel zu den Hal­men, die man gar nicht sieht

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10II
Objek­tiv: #153 Goerz Frontar f11 105mm mit­tels mit 3D Druck­er aus­ge­druck­tem Adapter auf M42 adaptiert

Aufrufe: 256

2 Gedanken zu „Solch ein interessantes Flare hatte ich noch bei keinem Obkektiv gesehen

    1. Lieber Michael,

      dann muss ich Dich noch mit dem Alt­glasvirus ansteck­en, Du bist schon auf dem besten Weg dorthin … 😀

      LG Bern­hard aus dem infek­tiösen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.