Solch ein interessantes Flare hatte ich noch bei keinem Obkektiv gesehen

Bild #1 – Ein Schuss auf Geratewohl in meine kleine Blumenwiese – Man könnte meinen, dass die Grashlame brennen – Die Sonne stand so ziemlich im Rechten Winkel zu den Halmen, die man gar nicht sieht

Kamera: Olympus OM-D E-M10II
Objektiv: #153 Goerz Frontar f11 105mm mittels mit 3D Drucker ausgedrucktem Adapter auf M42 adaptiert

2 Anmerkungen zu “Solch ein interessantes Flare hatte ich noch bei keinem Obkektiv gesehen”

    1. Lieber Michael,

      dann muss ich Dich noch mit dem Altglasvirus anstecken, Du bist schon auf dem besten Weg dorthin … 😀

      LG Bernhard aus dem infektiösen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.