Baumscheibenraten

0
(0)
Bild #1 – Welche Baumscheiben gehören zusammen? Und swirlen kann das NEOKINO auch

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #382 NEOKINO 62.5 11.5 Emil Busch AG Rathnow adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 thoughts on “Baumscheibenraten

  1. Eine unsrer leichtesten Übungen,
    noch ansprechender wäre es, sie auch zu benamen! Aber nicht bei dem Wuschswirl!🤦🏻‍♀️😁
    Liebgruß
    Diega
    🐯

        1. ca 1 Stunde, ich drucke gerade kleinere Dinge, da ich demnächst das Filament wechseln muss (500g sind dann verdruckt).

          Dann kann ich wieder größere Dinge angehen

          LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: