Baumscheibenraten

0
(0)
Baumscheibenraten
Bild #1 – Welche Baumscheiben gehören zusammen? Und swirlen kann das NEOKINO auch

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #382 NEOKINO 62.5 11.5 Emil Busch AG Rathnow adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

  1. Eine unsrer leichtesten Übungen,
    noch ansprechender wäre es, sie auch zu benamen! Aber nicht bei dem Wuschswirl!🤦🏻‍♀️😁
    Liebgruß
    Diega
    🐯

      1. Ui, bin gespannt…
        Wie lange kann denn dieser Druck dauern? 3D-Objekte können ja durchaus einige Stunden des Druckens in Anspruch nehmen.

        LG
        Sandra!

      2. ca 1 Stunde, ich drucke gerade kleinere Dinge, da ich demnächst das Filament wechseln muss (500g sind dann verdruckt).

        Dann kann ich wieder größere Dinge angehen

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: