In eigener Sache

August 2020 hier auf Der Amateur Photograph

Der August 2020 war bisher mein produktivster Monat hier auf meinem Blog. Daher eine kleine Statisik vor allem für mich, vielleicht interessierte es aber auch den einen oder anderen.

Anzahl Beiträge (incl. diesen hier):  180
Benutzerkommentare: ca. 318
Besucher: 1514
Seitenaufrufe: 3964
Neue Follower: 81
Topseite: Bernhards Linksammlung mit 88 Besuchern und 113 Seitenaufrufe
Verweise: 100 Besucher kamen über Google.com

So, nun muss ich mal Querlüften, dass der Eigenlobduft verschwindet :-D

4 Comments

  • Michael aus Ottibotti

    Glückwunsch, Statistik ist immer gut und lässt einen besser werden. Ich werde dienstlich auch gleich wieder eine vorstellen.
    LG aus dem gezählten Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      dieses Schlagzahl werdie ich im September sicherlich nicht halten können.

      LG Bernhard aus dem erschlaffenden Neckartal

  • angelface

    warum erschlafft das Neckartal:)) ?
    Kompliment alle Achtung – viele hams gelesen, ein Gedanke kam per Antwort zurück,
    …ist doch irgendwie eine merkwürdige Sache wie sehr sich interessierte an Besucherzahlen ergözen können und dennoch nichts zu sagen haben.
    In meiner “ Statistik sehe ich auch – manchmal über 1000 Besucher /die Tage sind aber eher selten<
    und als Kommentar stehen dann 4 Zeilen & > von nur einigen die mich und mein Geschreibsel mögen und kennen und freundlicherweise wiederkommen.
    ich hab nicht den Ergeiz und schiele nach vielen zahlenmässigen Besuchern, mir ist ein Kommentar zum Post selbst lieber, dann weiß ich wenigstens dass ich vielleicht ein wenig den nerv oder Zahn der Zeit getroffen habe und andere damit gestreift,interessiert , berührt oder empört habe, wenn du verstehst was ich meine.
    Zahlen allein in der Statistik (Wie viele waren heut da):
    )) verraten mir kein echtes Interesse, sondern nur der Kommentar der allerdings natürlich – logisch auch manches Mal heissen kann:
    “ ich war bei dir, also komm gefälligst auch zu mir und guck mal.
    „das sind die wahren Internetfreunde:-))“
    ein Glück kenne ich noch ein paar andere…
    warum man durch eine Statistik allerdings besser wird, das – erschließt sich mir nicht ganz, da wäre ich auf eine Antwort <> gespannt.
    liebe Morgengrüße angel

    • Der Löwe

      Liebe Angel,

      inzwischen bin ich auch von der Likeritis geheilt, diese muss wohl jeder Bloger irgendwann durchlaufen und zur Erkenntnis kommen, nicht die Anzahl der Follower zählt sondern die Qualität der Follower.

      Momentan gibt es zu 10-15 Blogger mit denenen ich intensiven Kommentarkontakt habe. Ist mir inzwischen viel mehr Wert als tausende von Followern. Das wäre vielleicht interessant wenn ich kommerziell unterwegs wäre, bin ich aber nicht :-D

      Zum Glück habe ich eigentlich fast keine solche Gegenseitigkeitsbesuchskommentare bekommen. Wenn mir etwas in einem Fremden Blog gefällt, sage ich es, aber erwarte keine Gegenleistung dafür :-D

      Du hast auf meinen Kommentar geantwortet, und es wird mehr daraus, erwartet hatte ich es nicht :-D

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)