Bild der Woche #20 (KW20/2020) — Endlich Regen

#1 Nor­maler­weise stim­men einem solche Regen­bilder depre­siv aber nach langer Trock­en­heit kon­nte ich mich daran nicht satt sehen.

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv: #316 Astro-Kino-Col­or IV f1,4 50mm mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 74

6 Gedanken zu „Bild der Woche #20 (KW20/2020) — Endlich Regen

  1. In der heuti­gen Zeit kann es gar nicht genug reg­nen. Nach­her kommt wieder die Hitzepe­ri­ode und dann… 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    1. Lieber Gerd,

      entwed­er kommt alles oder gar nichts, das ist das Prob­lem, so ein lang anhal­tender Lan­dregen wäre Goldes wert.

      Bleib gesund

      LG Bern­hard

    1. Lieber Michael,

      oh Ihr Ärm­sten. Hier ist der Boden ca. 10 cm durch­feuchtet worden.

      LG Bern­hard aus dem regen­re­ichen 🙂 Neckartal

    1. Vie­len Dank liebe Jutta,

      der Tag Regen hat die Erde so aufge­lock­ert, so dass ich ger­ade im Garten war und einige Beete planiert habe. Davor war alles, wie der Schwabe sagt, bockelhart.

      Da muss man die Gele­gen­heit am Sopfe pack­en, dafür musste Dein Dig­i­taler­Di­en­stag zurückstecken.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.