Bild der Woche #20 (KW20/2020) – Endlich Regen

0
(0)

#1 Normalerweise stimmen einem solche Regenbilder depresiv aber nach langer Trockenheit konnte ich mich daran nicht satt sehen.

Kamera: Olympus OM-D E-M5
Objektiv: #316 Astro-Kino-Color IV f1,4 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Antworten

  1. Gerd sagt:

    In der heutigen Zeit kann es gar nicht genug regnen. Nachher kommt wieder die Hitzeperiode und dann…

    Liebe Grüße, Gerd

    • Bernhard sagt:

      Lieber Gerd,

      entweder kommt alles oder gar nichts, das ist das Problem, so ein lang anhaltender Landregen wäre Goldes wert.

      Bleib gesund

      LG Bernhard

  2. Michael aus Ottibotti sagt:

    Ihr Glücklichen. Hier nur kalt.
    LG aus dem Ausgetrockneten Westfalen
    Michael

    • Bernhard sagt:

      Lieber Michael,

      oh Ihr Ärmsten. Hier ist der Boden ca. 10 cm durchfeuchtet worden.

      LG Bernhard aus dem regenreichen Neckartal

  3. Jutta Kupke sagt:

    Auch wir hatten einen Tag lange Regen !
    Eine wohltat für die Natur.
    Liebe Grüße von Jutta, der dein Regenbild gut gefällt !

    • Bernhard sagt:

      Vielen Dank liebe Jutta,

      der Tag Regen hat die Erde so aufgelockert, so dass ich gerade im Garten war und einige Beete planiert habe. Davor war alles, wie der Schwabe sagt, bockelhart.

      Da muss man die Gelegenheit am Sopfe packen, dafür musste Dein DigitalerDienstag zurückstecken.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: