Ein Seestern fährt Karusell

So kurz mal 1 Tonne Schotter vom Anhänger geschaufelt, zur Enstpannung mal in die digitale Dunkelkammer gegangen.

Das Ausgangsbild:

#1 Seestern (im Aquarium der Wilhelma)

Das digitale Ergebnis:

#2 Ups, das war doch nicht das Aquarium, das was die Waschmaschine (Schleudergang) 🙂

Gleich geht es weiter zum Bodybuilding, 2-3 Fuhren Schotter warten noch 🙂

Jutta  hat einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt, man kann 2 Tage lang einstellen.

Kamera: Sony A7
Objektiv: #026 Porst f1.2 55mm Pentax K

6 Antworten auf „Ein Seestern fährt Karusell“

    1. Liebe Jutta,

      gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass bei Dir am Dienstag ein Wettbewerb läuft 🙂

      Pass auf Dich auf und bleibe Gesund

      LG Bernhard

  1. O Gottogott, hoffentlich wird dem armen Seestern nicht übel 😉 Was machst du denn Schönes? Bei uns ist es die Terrasse. Mein Göttergatte hat auch gewaltig Schotter und Kies gestemmt.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Liebe Elke,

      keine Sorge, er kam farbecht wieder heraus 🙂

      Was ich mache? Von den Schwiegereltern habe ich eine Pergola bekommen, die für Sie zu groß war. Dafür bauen wir eine Art Terasse. (Auskofern, verdichten, Schotter, verdichten, Randsteine setzen, Schottern, verdichten, Edelsplitt, Terassenpatten … insgesammt 18 m²)

      Heute hole ich gleich noch einmal eine Tonne Schotter.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.