Löwenzahn ganz groß

#1 Löwen­zahn in Vollblüte

Kam­era: Sony Nex 3A
Objek­tiv: #026 Porst f1.2 55mm Pen­tax K

Aufrufe: 64

4 Gedanken zu „Löwenzahn ganz groß“

  1. Lieber Bern­hard,
    was für ein wun­der­bares Makro. Beein­druck­end, was uns alles so ent­ge­ht, wenn wir hin­schauen, gell.
    Bleib gesund und hab einen feinen Dienstag
    her­zlichst moni

    1. Liebe moni,

      Makros eröff­nen uns den Mikrokos­mos. Sollte ich vielle­icht öfters mal machen, ganz nah ran.

      Bleib auch gesund.

      LG Bern­hard

    1. Lieber Nor­bert,

      nicht alle Porsts sind Nieten. Das war meine erste f1.2 Vin­tage Linse. Ich muss diese mal wieder entstauben 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.