Löwenzahn ganz groß #1 Löwenzahn in Vollblüte Kamera: Sony Nex 3A Objektiv: #026 Porst f1.2 55mm Pentax K Angesehen: 8 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Kleiner Abendspaziergang mit dem LensbabyEin Seestern fährt Karusell 4 Comments Hallo Bernhard, tolles Foto. Die Qualität der Porst scheint nicht so schlecht zu sein. LG Norbert Wird geladen … Antworten Lieber Norbert, nicht alle Porsts sind Nieten. Das war meine erste f1.2 Vintage Linse. Ich muss diese mal wieder entstauben LG Bernhard Wird geladen … Antworten Lieber Bernhard, was für ein wunderbares Makro. Beeindruckend, was uns alles so entgeht, wenn wir hinschauen, gell. Bleib gesund und hab einen feinen Dienstag herzlichst moni Wird geladen … Antworten Liebe moni, Makros eröffnen uns den Mikrokosmos. Sollte ich vielleicht öfters mal machen, ganz nah ran. Bleib auch gesund. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Hallo Bernhard, tolles Foto. Die Qualität der Porst scheint nicht so schlecht zu sein. LG Norbert Wird geladen … Antworten
Lieber Norbert, nicht alle Porsts sind Nieten. Das war meine erste f1.2 Vintage Linse. Ich muss diese mal wieder entstauben LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Lieber Bernhard, was für ein wunderbares Makro. Beeindruckend, was uns alles so entgeht, wenn wir hinschauen, gell. Bleib gesund und hab einen feinen Dienstag herzlichst moni Wird geladen … Antworten
Liebe moni, Makros eröffnen uns den Mikrokosmos. Sollte ich vielleicht öfters mal machen, ganz nah ran. Bleib auch gesund. LG Bernhard Wird geladen … Antworten