Bild der Woche #46 (KW46/2020) – (K)ein Süssholzraspler

0
(0)

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Heute war ich wieder einmal bei meinem Biberapfelbaum unterwegs. Diesmal mit einem wesentlich besseren Objektiv. Dieses lag über 5 Jahre in der Schublade, endlich darf es zeigen, was in Ihm steckt. (4 Bilder)

Bild #1 – Der Biber hat kräftig am Apfelbaum weitergenagt.

Der Apfelbaum ist bis in ca. 60 cm Höhe angenagt, bis dort hin, ist die ganze Rinde weg.

Bild #2 – Ganz frische Hobelspäne
Bild #3 – Nagespuren
Bild #4 – Diese Zähne würde ich zu gerne einmal sehen wollen, am Besten im Einsatz

Für mich sind diese Bilder, die Bilder der Woche

Kamera: Olympus OM-D E-M5
Objektiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS-M f1.7 50mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Comments

    1. Liebe Ute,

      das Objektiv ist noch viel älter, ich den so ca. 30 Jahre alt. Bei mir lag es nur 5 Jahre in der Schublade

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,
    ich muß zugeben, diese Bilder haben BISS !!! 😉😁
    Danke für die unübersehbaren Indizien, die Bißspuren! Hast mich überzeugt! 😌

    Unbissigen Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      vielen dank für den bissigen Kommentar

      Nee, ich werde immer wieder dort vorbeischauen, um Euch auf dem Laufenden zu halten

      Ich hoffe Du bist nun kein zahnloser Tiger, der keinen Biss hat

      LG Bernhard

  2. Hallo Bernhard,
    dass sah ich so noch nie 😲 Hab von den Bibern schon viel gehört, aber bisher nie was gesehen. Danke für’s zeigen. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.
    Viele Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: