Bäume,  Bokeh,  Herbst,  Lensbaby,  Sony A7x

Mit dem Lensbaby Pinhole — Zone Plate unterwegs (3)

Augen zu und durch, für den dritten und letzten Teil mit dieser Kobination. (7 Bilder)

Bild #13 – Pappeln mit Misteln (Pinhole)

Bild #14 – Da gehts lang (Pinhole)
Bild #15 – Wasserwagen für die Kühe auf der Weide (Pinhole)
Bild #16 – Herbststimmung (Zoneplate)
Bild #17 – Herbststimmung (Pinhole)
Bild #18 – Bunter Miniahornbaum (Pinhole)
Bild #19 – Bunter Miniahornbaum (Zoneplate)

Hurra, geschafft. Danke für die Geduld und für das Durchhalten :-)

Kamera: Sony A7 II
Objektiv:#321 Lensbaby Pinhole/Zone Plate LBOZP  f19 und f177 50mm Composer Pro MFT an E‑Mount adaptiert

2 Comments

  • Claudia

    Guten Morgen lieber Bernhard,
    das sind zauberhafte und mystisch wirkende Fotos, herzlichen Dank dafür!
    Du weißt ja, daß ich keine Ahnung von diesen ganzen Kamerateilen habe, aber ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, welche Effekte man da so erzielen kann!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    • Bernhard

      Liebe Claudia,

      ups, schon wieder Mittwoch 🙂

      Mich freut es, wenn die Bilder anderen gefallen, ob diese nun technikbegeistert sind oder nicht, macht mir gar nichts aus 😀

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)