Mit dem Lensbaby Pinhole — Zone Plate unterwegs (3) Augen zu und durch, für den dritten und letzten Teil mit dieser Kobination. (7 Bilder) Bild #13 – Pappeln mit Misteln (Pinhole) Bild #14 – Da gehts lang (Pinhole) Bild #15 – Wasserwagen für die Kühe auf der Weide (Pinhole) Bild #16 – Herbststimmung (Zoneplate) Bild #17 – Herbststimmung (Pinhole) Bild #18 – Bunter Miniahornbaum (Pinhole) Bild #19 – Bunter Miniahornbaum (Zoneplate) Hurra, geschafft. Danke für die Geduld und für das Durchhalten Kamera: Sony A7 II Objektiv:#321 Lensbaby Pinhole/Zone Plate LBOZP f19 und f177 50mm Composer Pro MFT an E‑Mount adaptiert Angesehen: 10 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Bild der Woche #46 (KW46/2020) – (K)ein SüssholzrasplerDie TZ91 war auch dabei (3) 2 Comments Guten Morgen lieber Bernhard, das sind zauberhafte und mystisch wirkende Fotos, herzlichen Dank dafür! Du weißt ja, daß ich keine Ahnung von diesen ganzen Kamerateilen habe, aber ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, welche Effekte man da so erzielen kann! Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler! ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️ Wird geladen … Antworten Liebe Claudia, ups, schon wieder Mittwoch 🙂 Mich freut es, wenn die Bilder anderen gefallen, ob diese nun technikbegeistert sind oder nicht, macht mir gar nichts aus 😀 LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Guten Morgen lieber Bernhard, das sind zauberhafte und mystisch wirkende Fotos, herzlichen Dank dafür! Du weißt ja, daß ich keine Ahnung von diesen ganzen Kamerateilen habe, aber ich bin immer wieder erstaunt und begeistert, welche Effekte man da so erzielen kann! Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler! ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️ Wird geladen … Antworten
Liebe Claudia, ups, schon wieder Mittwoch 🙂 Mich freut es, wenn die Bilder anderen gefallen, ob diese nun technikbegeistert sind oder nicht, macht mir gar nichts aus 😀 LG Bernhard Wird geladen … Antworten