Die TZ91 war auch dabei (3)

0
(0)

Mit etwas Verspätung geht die kleine Fotoreportage weiter. (6 Bilder)

Bild #10 – Start und Landebahn in Ramstein

Bild #11 – Eine Lockheed C-130 Hercules setzt zur Landung an
Bild #12 – Das ist schon viel interessanter: Eine C17 Globmaster setzt zur Landung an
Bild #13 – Wie wohl die Abgaswerte sein werden?
Bild #14 – Touch down – Asphalt unter den Reifen
Bild #15 – Immer näher kommt sie …

In der nächsten Fortsetzung widmen wir uns voll dieser Transportmaschine

Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

  1. muss ziemlich laut sein dort
    Berhard, ich habe eine Mail bekommen, dass du beim Rätsel kommentiert hast, sehe aber keinen Kommentar? Bitte probiere es nochmal
    lgkarl

    1. Lieber Karl,

      laut ist oft auch subjektiv. Für mich war das ganze nicht so laut, aber wenn man dort wohnt und den Lärm ständig hört, dann sieht das gleich ganz anders aus ….

      Ja, das mit dem Spam kenne ich auch. Plötzlich landen Leute im Spam, die zuvor ohne Problem kommentieren konnten …

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,
    da hattest Du ja einen perfekten Ausgangspunkt um diese Bilder zu schießen, denn mal so frontal die Landung ist doch beeindruckend, finde ich. Meist hat man ja Bilder von der Seite (so zumindest meine wenigen von Flugzeugen).
    Die Abgaswerte, oh je, ja.
    Und bzgl. Spam, ja, das stimmt, auch ich muß öfter den Ordner kontrollieren, denn manchmal hängt da ein Herr S. drinnen, was ich gar nicht in Ordnung finde! Denn die Kommis von Herrn S. sind mir absolut kein Spam!
    Ich schimpfe dann immer mal wieder mit dem System!😬🤭😁 Denn das geht doch nicht!!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Hallo Rita,

      die tiefen Algorithmen der Programme muss man nicht immer verstehen

      Ja, das sind auch meine ersten Bilder die ich in der Verlängerung einer Start- / Landebahn gemacht habe.

      LG Bernhard

  3. Hallo Bernhard,
    das ist nicht so unbedingt mein Thema, aber hin und wieder seh ich in Kelsterbach auch mal nach den Fliegern, die auf dem FRAport landen. Das Wetter war an diesem Tag wohl nicht so wirklich schön, habe ich den Eindruck. Es wirkt alles ein bisschen düster. Passt für mich allerdings auch zu Ramstein.
    Lieben Gruß – Elke

    1. Liebe Elke,

      ich bin wohl gerade in der Dunkelphase meines Fotoschaffens Viele Bilder sind zu dunkel, vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit.

      Das Wetter verschlechterte sich damals zusehends und ca eine 3/4 Stunde später setzte Dauerregen ein.

      LG Bernhard

  4. Lieber Bernhard,

    ist schon toll, solche Flieger zu beobachten. Irgendwann werde ich mal nach Schönefeld fahren und mir das ganze anschauen. Hab ja 68 bei der Interflug meine erste Arbeitsstelle gehabt. Lang, lang ist es her.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: