Bild der Woche #63 (KW10/2021) – Eingewachsen

Bild #1 — Gestern beim Spät­nach­mit­tagspazier­gang entdeckt
Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #360 Pro­tonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Aufrufe: 189

6 Gedanken zu „Bild der Woche #63 (KW10/2021) – Eingewachsen

    1. Liebe Jut­ta,

      das ist vielle­icht auch ein wenig dem Fotoauge geschuldet, man scan­nt die Umge­bung immer nach Motiv­en ab 😀

      LG Bern­hard

  1. Autsch😕
    So hatte/habe ich etliche
    Schilder­bilder 😉 , wo Ver­botss­childer im Wald eine Klam­mer­hal­terung durch das drübergewucherte Baumholz am Rande erfuhren und weit­er­hin erfahren.

    Schöne Bil­daufteilung, und das her­rlich flu­grost­ge­färbte Met­all😍- Seil auch scharf abge­bildet.👏 🙂 Rinden­struk­tur und Hin­ter­grund (Bokeh, hee) gefall­en mir ebenfalls.👍

    Lieb­gruß
    🐯

    1. Leovor­FreudePurzel­bäumeschlägt Tiger ist gän­zlich mit dem Bild zu frieden 😀

      Leute malt diesen Tag rot in Eure Kalender. 🙂

      LG Leo

      1. Ach, Leo nun doch sen­si­bel und empfänglich für Gutes. Ja, solch tiger­liche Bew­er­tung ist was beson­deres. 😉👏🤭 Die Jury ist anspruchsvoll und hat Geschmack.

        Rofl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.