Zum Tagesabschluss — “Close to the ground” #19 — Die Natur gewinnt immer

Bild #19 – Auf dem ehemaligen Hubschrauberlandeplatz auf der Hornisgrinde gesehen. Für Juttas „Close to the ground“ Wettbewerb gemacht
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

22 Comments

  1. Bernhard, du hast ja wieder mal lang gelegen…..aber
    das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für Juttas Projekt eine
    prima Perspektive…
    LG. Karin M.

  2. Lieber Bernhard,

    ein super Foto hast Du gemacht. Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie die Natur das schafft.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      als ich diese Pflanze mitten im Asphalt gesehen hatte, habe ich sofort an Deinen Wettbewerb gedacht :-D

      LG Bernhard

  3. Johanniskraut ist meine absolute Lieblingsblume! Sie hat recht, hier zu wachsen, wo sie, denke ich, nicht umgemäht wird. Da hat sie genügend Gelegenheit, sich für nächstes Jahr auszusamen, weil sie ist leider nur einjährig und darauf angewiesen, nicht zu früh abgemäht zu werden, die EDLE Heilpflanze!.

  4. Schaut klasse aus, gefällt mir die Perspektive. Da wo man sie lässt zeigt sich immer wieder wie die Natur sich durchsetzen kann.

    Dir einen schönen Tag und viele Grüssle

    Nova

    1. Nix da, lieber Michael,

      das ist Naturschutzgebiet (Hochmoor) da hat solche Technik nichts zu suchen

      LG Bernhard aus dem geschützten Neckartal

  5. Das ist ein sehr schöner Beitrag zum Projekt – und natürlich auch ein passender Beitrag. Sehr schön gesehen und ich gebe Dir absolut recht, wenn Du sagst: „Die Natur gewinnt immer!“ Denn genau so ist es auch!

    LG
    Sandra!

    1. In jeder Ritze oder Lücke, wächst über kurz oder lang eine Pflanze, dann noch eine und noch eine …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: