Rot am Boden

Bild #1 – Zierahornblatt ab und am Boden

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

24 Comments

  1. Erneut so ein verträumtes Bild, und rot am Boden ist besser als rot sehen, also wütend werden, gell.

    Wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

  2. Ein im Nebel eingehülltes rotes Blatt schwebt leise und geheimnisvoll auf den Boden.
    Gefällt mir richtig gut, Berhard. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa, die heute wohl im Dauernebel verweilen muss

    1. Liebe Traudi,

      ich habe das Objektiv „Das Biest“ genannt, weil es beim Adaptieren so widerspenstig war … (siehe zurückliegende Posts dazu)

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: