Fassaden&Mauern #33 — Alte Friedhofsmauer

0
(0)
Bild #33 – Ein Teil der Friedhofsmauer des Alten Friedhofs in Frickenhausen
Kamera: Sony A6000
Objektiv:#375 Sony SELP1650 E 3.5–5.6/PZ 16–50 OSS E‑Mount (APS‑C)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 297

10 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Schöne, klare Aufnahme der Friedhofsmauer. Wir haben gar keine Mauer. Unser Friedhof ist umzäunt.

    LG
    Sandra!

  2. Michael aus Ottibotti sagt:

    Alle Größen vorhanden.
    LG aus dem kleinen Westfalen
    Michael

  3. Tiger sagt:

    Es mußte natürlich “hier kann mir das NICHT passieren” heißen.
    Menno.

  4. Tiger sagt:

    Ups, jetzt grade gemerkt, war beim “Wüstenstarbild” in die falsche Kommizeile geraten, sorry, ist halt schnell mal passiert.;-(
    Hier kann mir das passieren! Erster! 😁

    Dann will ich mal nicht mauern und hier auch das Steinreich bewundern!

    Liebgruß von der tigerlieben Diega! 😬😁
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: