Bernhards Bankenfimmel (122)

Bild #122 – Überdachte Komfortbank beim Mummelsee gesehen
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

16 Comments

  1. Diese Bank sieht noch sehr neu aus. Am Wasser ist es dort sicher gemütlich
    und der Wind pfeift nicht so um die Ohren….man sitzt doch recht geschützt.
    LG. Karin M.

  2. Na, das ist ja mal ’ne Bank‼️‼️ Da bauen wir jetzt rechts und links je noch ein schwenkbares Tablett an, Leo ahnt schon 😁, daß er seinem „Job“ dann nachkommen muß, gell, 🤣, aber er darf sich dann anschließend auch etwas einschenken und zu mir setzen. Klar doch !!!
    🙂hihi

    Liebgruß an den Leo und an diesen „Neckarstrandkorb“ 😉
    von
    Diega
    🐅

    1. Das würde Diega so gefallen 😀 ich muss da unbedingt ein Förderband einbauen, dann kann sich Diega so viel neihmen wie sie verträgt 😀

      LG Leo

      1. Jetzt übertreib mal nicht, Leo! ;-(

        Auch wenn ich über’s Förderband arg lachen mußte. Ich war _ein_mal in so’nem nem „Sushi-Laden“, Jahrzehnte her, weil es eine Einladung war. Ist nicht meins! Weder Art noch Inhalt.

        Bitte weiterhin exponierte Bedienung! ;-))))

  3. Suuuper, die hat was und die Bank ist gaaanz nach meinem Geschmack. So kann man sich auch bei Regen herrlich entspannen. Top!

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: