Bernhards Bankenfimmel (122)

0
(0)
Bild #122 – Überdachte Komfortbank beim Mummelsee gesehen
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 320

16 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Suuuper, die hat was und die Bank ist gaaanz nach meinem Geschmack. So kann man sich auch bei Regen herrlich entspannen. Top!

    LG
    Sandra!

  2. Michael aus Ottibotti sagt:

    Irgendwie fehlt der Saunaofen.
    LG aus dem verschwitzten Westfalen
    Michael

  3. Tiger sagt:

    Na, das ist ja mal ‘ne Bank‼️‼️ Da bauen wir jetzt rechts und links je noch ein schwenkbares Tablett an, Leo ahnt schon 😁, daß er seinem “Job” dann nachkommen muß, gell, 🤣, aber er darf sich dann anschließend auch etwas einschenken und zu mir setzen. Klar doch !!!
    🙂hihi

    Liebgruß an den Leo und an diesen “Neckarstrandkorb” 😉
    von
    Diega
    🐅

  4. Willy sagt:

    Hej Bernhard,
    Dat is een mooie, stevige bank. Fijn dat er ook een dak op zit. Groetjes Willy

  5. Karin M. sagt:

    Diese Bank sieht noch sehr neu aus. Am Wasser ist es dort sicher gemütlich
    und der Wind pfeift nicht so um die Ohren….man sitzt doch recht geschützt.
    LG. Karin M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: