Bilder des Tages #130 — Beim Morgenspaziergang gesehen

0
(0)

Drei Bilder gibt es zu sehen.

Bild #130a – Diese Blüte ist für Elkes DND Wettbewerb
Bild #130b – Lila rockt
Bild #130c – Dieser Blick auf die Steinach in Frickenhausen ist nichts unbekanntes mehr.
Kamera: Sony A6000
Objektiv:#375 Sony SELP1650 E 3.5–5.6/PZ 16–50 OSS E‑Mount (APS‑C)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 299

18 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Sehr, sehr schöne Blüten. Ich werde in den nächsten 1-2 Tagen auch wieder Blumiges online stellen. Bin jetzt so gut wie fertig mit meinem neu entdeckten Plugin.

    LG
    Sandra!

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Sandra,

      das habe ich bemerkt, das Du Dich gerade in einigen Plugins einfuchst

      LG Bernhard

      • Sandra sagt:

        Hast Du ggf Probleme mit meiner Webseite? Wenn ja, welcher Art sind diese?

        LG
        Sandra!

        • Der Löwe sagt:

          Die Links auf Deinen Spiegeleien im August waren plötzlich gebrochen

          LG Bernhard

          • Sandra sagt:

            Spiegeleien hört sich auch gut an Es sollte nun alles wieder genau so wie zuvor funktionieren. Gut war, dass die “broken Links” nur eine kurzweilige Sache waren. Das Plugin ist installiert, aktiviert und konfiguriert. Ich bin durch mit meiner Arbeit daran, sodass auf Famillini.de wieder alles wie gewohnt funktionieren sollte. Wenn nicht, mach’ mich gerne auf etwaige Fehler aufmerksam.

            LG
            Sandra!

  2. Moin Moin!

    Die Herbstanemone hast du aber toll getroffen. Ich mag sie sehr!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Tiger sagt:

    Die Steinach erinnert mich an eine Levadawanderung, die wunderschön war. Wie Dein Bild!
    Die Blüten sind auch gut getroffen.
    Lila rockt. Zusammen mit anderen Buntigkeiten, ja. Solo bei mir eher nicht!

    Liebgruß,
    Diega
    🐅

  4. Michael aus Ottibotti sagt:

    In meinem 365 Blog die gleiche Blüte.
    LG au dem duplizieren Westfalen
    Michael

  5. Elke sagt:

    Eine Herbstanemone und eine sommerliche Gartenhibiskusblüte, diese Kombination ist wirklich typisch für die Jahreszeit. Wobei die Herbstanemonen sich eigentlich noch ein bisschen Zeit lassen könnten, aber bei mir blühen sie jetzt auch schon. Das Bild vom Fluss finde ich heute aber absolut super, gefällt mir sehr, lieber Bernhard.
    Herzliche Grüße – Elke

  6. Herrliche Blütengesichter!

    Die bemoosten alten Quadersteine am Bach-Rand sind spannend!

  7. Karin M. sagt:

    Einen schönen Morgenspaziergang hattest du, wie es ausschaut.
    Die Herbstanemone gefällt mir besonders gut…ein tolles Foto…
    LG. Karin M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: