Fassaden&Mauern #7 — Nichts mit rechtem Winkel

Bild #7 — Alte Fried­hof­s­mauer in Neckartenzlingen
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #356 EXAKTA 1:3.5–4.8 35–70mm MC Macro MD-Mount

Aufrufe: 192

6 Gedanken zu „Fassaden&Mauern #7 — Nichts mit rechtem Winkel

  1. 🎶Auf der Mauer,
    auf der Lauer,
    sitzt ein klein­er Tiger.🎶
    🐅
    …der einen Guten­mor­gen­lieb­gruß an den Leo
    roarrrrrrt!😁

    1. Würde ein schnur­ren dem Roaren vorziehen 🙂

      So eine kleine niedliche Tigerkatze, das wärs 😀

      LG Leo

      1. 🤣🤭🤭🤭
        Das gibt’s doch nicht! Ich hat­te tat­säch­lich zuerst “schnurr” geschrieben, dann aber gedacht, Leo braucht “roar­rrr”… und es noch mal geändert.
        😁

          1. Och men­no. Gemein!
            😕
            Da macht man sich Gedanken, “wie ist grad die Stim­mung?” und dann kriegt man nur Leomecker😥😡🤣

            Leo hat so viel Aufwand wohl gar nicht ver­di­ent, scheint mir.
            belei­digt­grum­mel

            😁

            1. Dann muss wohl virtuell etwas Chill­ischoko­lade rüber­wan­dern 🙂 zur Ner­ven­beruhi­gung und Gelücksgefühlhebung. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.