Bernhards Bankenfimmel (48)

Last Updated on 22. März 2021 by Der Löwe

Bild #48 – Aussichtsruhebank
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Projektionsobjektiv mittels SFT42,5 adaptiert

10 Comments

  1. Guten Morgen lieber Bernhard,
    das ist ja ein gemütlich aussehneder Sitz, der sicher eine schöne Aussicht bereit hält!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    1. Liebe Claudia,

      an wäremeren Tagen ist diese Bank nicht umsonst dauerbesetzt 🙂

      LG Bernhard

  2. Dort haben wir ja schon öfter geruht, gell….
    mit den Augen auf der Bank 🤣
    Laß den Kaffee nicht kalt werden, aber verschluck‘ Dich nicht, Leo, das will der Tiger ja nun auch nicht (so isser ja nicht!)😉😎

    Frühstückskaffeegruß,
    Tiger
    🐯

    1. Wenn Du an die Kaffeebedienbank mit Schnee denkst, muss ich Dich leider enttäuschen, das war eine andere Bank 😀 ganz weit weg

      Hier wird maximal im Sommer dunkles Kakao Chilli Eis serviert. Aber nur für Katzen die immer brav Pfötchen geben 🙂

      P.S.: Wäre doch gelacht, wenn ich Tigerlein nicht etwas domtieren könnte …

      neeistzufrühuntermBett

      LG LEo

      1. Ups, das hier sieht Chilipfötchen ja jetzt erst.
        🤔
        Am Dom in Köln sind auch Tiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: