Bernhards Bankenfimmel (48)

Bild #48 — Aussichtsruhebank
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 180

10 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (48)

  1. Dort haben wir ja schon öfter geruht, gell.…
    mit den Augen auf der Bank 🤣
    Laß den Kaf­fee nicht kalt wer­den, aber ver­schluck’ Dich nicht, Leo, das will der Tiger ja nun auch nicht (so iss­er ja nicht!)😉😎

    Früh­stück­skaf­fee­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Wenn Du an die Kaf­feebe­di­en­bank mit Schnee denkst, muss ich Dich lei­der ent­täuschen, das war eine andere Bank 😀 ganz weit weg

      Hier wird max­i­mal im Som­mer dun­kles Kakao Chilli Eis serviert. Aber nur für Katzen die immer brav Pfötchen geben 🙂

      P.S.: Wäre doch gelacht, wenn ich Tiger­lein nicht etwas domtieren könnte …

      neeistzufrühuntermBett

      LG LEo

  2. Guten Mor­gen lieber Bernhard,
    das ist ja ein gemütlich aussehned­er Sitz, der sich­er eine schöne Aus­sicht bere­it hält!
    Hab einen schö­nen Tag!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.