#282 Pentacon auto f1.8 50mm – 1€ Projekt – Schachtelhalm digital bearbeitet

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Das Ausgangsbild:

#1 Schachtelhalm im Schaichtal

Das digitale Ergebnis:

#2 Schachtelhalm im digitalen Aquarelllook

Kamera: Olympus OM-D E-M10 II
Objektiv: #282  Pentacon auto f1.8 50mm M42

12 Antworten auf „#282 Pentacon auto f1.8 50mm – 1€ Projekt – Schachtelhalm digital bearbeitet“

  1. Dein Originalfoto ist großartig.
    Schon alleine der Farbton deines Fotos begeistert mich.
    Aber natürlich hat auch deine Bearbeitung einen besonderen Reiz, danke für deinen Beitrag !
    ♥liche Grüße

    1. Liebe Jutta,

      mich hat vor allem die Struktur des Schachtelhalms interessiert. Da gab es eine ganze Wiese voll davon.

      LG Bernhard

  2. Sehr gute Arbeit, lieber Bernhard,
    diese Strukturen, die wir ja mit bloßem Auge nicht erkennen können, sind immer wieder faszinierend.
    Lieben Gruß
    moni

  3. Liebe Bernhard,
    Das Original ist sehr schön. Sieht aus wie ein kleines Unterwasserdisplay – die Fische fehlen einfach. Deine Bearbeitung ist moderne Kunst – die beiden gafallen mir sehr. LG riitta.

    1. Liebe riitta,

      an Aquarium hatte ich nicht gedacht. Es ist schon interessant, wie unterschiedlich ein Motiv interpretiert wird.
      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.