Cuxhaven #4 — Duhnen

Bild #4 – Blick auf der Duhnener Strandpromenade Richtung Westen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#376 Isco-Göttingen V/Projar 2,8/85 mm mittels SFT42,5 adaptiert

8 Comments

  1. Wenn das mal grade umme Ecke liegen würde.
    Schöne Demonstrationsperspektive! Himmel, Fahnen, Grün, Häuser, Menschen, Meer und mehr! Alles drauf!
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. Cuxhaven. Da waren wir auch schon. Damals noch ohne den Junior. Dort ist es wirklich schön. Ich hoffe, ihr hattet entspannte und schöne Tage dort.

    LG
    Sandra!

    1. Liebe Sandra,

      ja, das hatten wir, aber St. Peter ORding mit seinem riesigen Strand ist noch ein tick besser aber alles war ausgebucht …

      LG Bernhard

  3. Nein. Elke aus CUX kenne ich nicht. Wir waren nur zwei Tage dort, mit einer Übernachtung und das war ok, denn danach wurde das Wetter schlechter. Somit haben wir spontan eine Minikurzurlaub geplant 🙂
    LG Mathilda

    1. Ok, liebe Mathilda,

      das war wirklich ein Minikurzurlaub 😀

      P.S.: Ne andere Frage, bloggst Du zur Zeit nicht mehr? Denn ich sehe keine Veränderungen in Deinem Blog.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: