Dinkelsbühl #4 — Bäuerlinsturm

5
(2)
Bild #3 – Der Bäuerlinstrum

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 137

17 Antworten

  1. Maksi sagt:

    Irgendwie hat der Turm ein Gesicht!

  2. Sandra sagt:

    Hast mit einem Walimex fotografiert!? Hab’ mir auch ein Walimex gekauft. Ein Fish-Eye! Bin schon auf die Bilder gespannt, die es macht Dein Bild ist schön. Wo steht dieser Turm? Hab’ ich das überlesen oder hast Du es nicht dazu notiert?

    LG
    Sandra!

  3. Tiger sagt:

    Ich trage mein Haar heute offen!…🤣
    um auf die andren guten Kommis hier einzugehen.
    Nein, jetzt mal Klartext: Die Rapunzelzeiten sind ja bei mir bekanntermaßen vorbei, was die Langhaarfrisur betrifft.
    Leo, Du darfst dieTreppe nehmen.😁😁 Aber nur wennde Kaffee mitbringst.👍🤭_Mit_Milch! 🐾🐾
    😁🐯 Tigergrüße, Diega

  4. Ja, der Michael aus Ottibotti beschreibt mit diesem Zitat wirklich toll passend die Höhe, die schmale märchenhafte Höhe dieses althistorischen Kunstwerks!

  5. Michael aus Ottibotti sagt:

    Wer lässt für Dich Dein Haar herunter?
    LG aus dem märchenhaften Texel
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: