Dinkelsbühl #4 — Bäuerlinsturm

Bild #3 – Der Bäuerlinstrum

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

17 Comments

    1. Runtergelassene Haar brauche ich nicht mehr, schon seit 25 Jahren nicht lieber Michael 😀

      LG Bernhard aus dem zopflosen Neckartal

  1. Ich trage mein Haar heute offen!…🤣
    um auf die andren guten Kommis hier einzugehen.
    Nein, jetzt mal Klartext: Die Rapunzelzeiten sind ja bei mir bekanntermaßen vorbei, was die Langhaarfrisur betrifft.
    Leo, Du darfst dieTreppe nehmen.😁😁 Aber nur wennde Kaffee mitbringst.👍🤭_Mit_Milch! 🐾🐾
    😁🐯 Tigergrüße, Diega

    1. Diega hat ja Hr. Brummel mit Ihrem Haar an Bord gezogen, mehr braucht der Tiger nicht 😀

      Außer so depperte quatschköpfige Löwenbutler 🙂

      LG Leo

      1. So isses! Der Leo versteht Diega gut und ihre Späße auch! 👍
        Dadurch hat er sich’s schließlich ja in der ganzen Zeit auch verdient, dem Tiger Kaffee reichen zu dürfen.
        😁😁🐾

  2. Hast mit einem Walimex fotografiert!? Hab‘ mir auch ein Walimex gekauft. Ein Fish-Eye! Bin schon auf die Bilder gespannt, die es macht 🙂 Dein Bild ist schön. Wo steht dieser Turm? Hab‘ ich das überlesen oder hast Du es nicht dazu notiert?

    LG
    Sandra!

    1. Sag mal, liebe Sandra,

      bist Du in einem Objektivkaufrausch verfallen?

      LG Bernhard

      P.S.:: Wo der Turm steht, schau mal auf die ÜBerschrift 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: