Bilder des Tages #134 — Licht und Nebel im Neckartal

0
(0)

Fünf Bilder zeigen Euch die Licht- und Nebelsituation vom heutigen Morgenspaziergang, bevor es wieder in des Hamsterrad namens Arbeit ging.

Bild #134a – Blick Richtung Nürtingen
Bild #134b – Die Sonne bricht durch
Bild #134c – Die “geradne” Martinskirche
Bild #134d – Der Neckar ist die Nebelmaschine
Bild #134e – Immer wieder neue Lichtsituationen sind entstanden

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 117

12 Antworten

  1. abraxandria sagt:

    Sehr interessante Nebelbilder sind das! Toll eingefangen!
    Ich mag das erste und das letzte Bild am liebsten. Ich finde die Atmosphäre kommt da besonders stark zum Ausdruck.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Abraxandria,

      Die Licht und Nebelsituation hat sich ständig geändert. Die Bilder sind innerhalb einer halben Stunde gemacht worde.

      LG Bernhard

  2. Elke sagt:

    Wunderbare Bilder, alle schön. Mir gefällt ebenfalls das erste am besten. Liegt daran, dass mir beim letzten der Vordergrund zu sehr ins Schwarze gerutscht ist.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Tiger sagt:

    Da heißt es immer am Himmel gibt es keine Grenzen, aber diese Farbgrenzen, Strukturen und verschiedene Schattierungen sind einfach traumhaft, gell.
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  4. Nati sagt:

    Das erste Bild gefällt mir besonders gut.
    LG, Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: