Täglich ein Bild — 04.07.2022 — 185.Tag — Bild #185 — Werra 3.0 Pancake #5 — Parkplatzwarteblick

So, eine Ära geht zu ende. Heute hatte Junglöwe seine letzte mündliche Prüfung in der Technischen Oberschule in Deutsch. Damit endet die Schulzeit meiner Kinder. Das obige Bild ist beim Warten auf dem Prüfling entstanden.

Bei solchen Situationen gibt, ähm gab es immer ein Papalöwerundumlorglospaket. Es hat sich auch diesmal bezahlt gemacht. Gott sei Dank.

Bild #185/#5 – Papalöwewarteausblick 😀

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #387w Werra 3.0 Pancake aus einer ausgeschlachteten Werra mit 3D-Druckadapter auf C-Mount adaptiert

Damit sind 3 Objektive aus einer ausgeschlateten Werra Kamera entstanden:

  1. Das Tessar
  2. Das Sucherobjektiv
  3. Das Werra 3.0 Pancake

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

18 Comments

    1. Ersteres kann ich machen, beim Letzeren … ich befürchte, Ihr werdet weiterhin leiden müssen 😀 liebe do

      LG Bernhard

      1. Fauler Minimalist würde viel besser passen, liebe Nati 😀

        LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,

    herzlichen Glückwunsch an den Junior. Da kann Papas Blick schon mal etwas verschwommen werden. 😉

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Der Blick, so befürchte ich, wird öfters hier verschwommen sein, liebe Jutta

      LG Bernhard

  2. Wenn der Junglöwe anschließend ordentlich feiert, könnte sein Blick anschließend hinsichtlich Schärfe deinem Foto entsprechen grins. Dann deinem Sohn herzlichen Glückwunsch, lieber Bernhard.
    LG – Elke

  3. Gratulation dem „Kleinen“ Löwen!

    Da hast du bestimmt ein paar Tränchen vergossen vor Freude und dann geknipst mit verweinten Augen 😉

    Kann ich ja sooo gut verstehen!

    Liebe Grüße
    noch einmal

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: