Impulswerkstatt Jänner Februar 2022 #2 — Früharbeiter

Ein Beitrag für Myriade: Impulswerkstatt Jänner Februar 2022.

Bild #2 – Blick vor vielen Jahren aus dem morgendlichen Büro

Als ich diese Bild im Archiv entdeckte musste ich sofort an Myriades Vorgabebild #3 denken.

Vorgabebild #3

Kamera: Pentax K-50
Objektiv:#140 Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42Selbstbauadapter

18 Comments

      1. Ich stehe um 5.30 Uhr auf, aber eher, weil ich morgens nicht gerne hetze und weil ich keine Gleitzeit habe. Im Moment hocke ich aber drei Tage im Home Office und muss nur zwei Tage ins Büro.

  1. Oh ja, Büros unter sich. Und die Farbe stimmt auch. Vielen Dank für das Foto, das zeigt wie ähnlich sich unsere Arbeitsstätten doch sind.

  2. Das ist wie bei Herrn Brummel auch. Paar mal umgezogen, immer verschlimmbessert wurde das Terrain. Zum Schluß Großraumbüro, ätzend.

    An der Mauer ein unbeirrbares Efeu, sehe ich. 😉

    Liebgruß
    Diega
    🐯

    1. Inzwischen gibt es weniger Büroplatze als Abteilungsmitarbeiter, da ja anscheinend nie alle anwesend sind … Hat sich so ein Fuzzi ausgedacht 🙁

      LG Leo

      1. Ich auch. Lach…
        Ein Vergleichsbild habe ich vor längerer Zeit gemacht, jetzt fehlt nur ein bisschen Text dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: