Wasserablauf einer Staustufe

Last Updated on 10. Mai 2022 by Der Löwe

Bild #1 – Die Telewirkung staucht das Stauwehr zusammen, das sind gute 50 Meter …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#393 AGFA COLAR-AGROLAR 1:4.5/250 LENS MADE IN GERMANY Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

6 Comments

  1. Huih Du hast auch alles neu gemacht und verändert, gefällt mir gut, obwohl ich im ersten Moment überlegen musste wie ich zum Beitrag komme. Gut das ich schon immer ungehemmt rumgeklickt habe (manchmal war das nicht so hilfreich 😉
    Sind das Wassermengen von den letzten Tagen?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    1. Liebe Kirsi,

      das Design ist schon so seit ca 2 Monaten 😀 Ja, dass ist ein ganz kitze kleins Hochwässerchen, so etwas beachten wir gar nicht …

      LG Bernhard

    1. Interessant wird es, wenn es dröhnt und der Boder von den Wassermassen vibriert … dann geht der Punk ab 😀

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: