Täglich ein Bild — 25.05.2022 — 145.Tag — Bild #145 — Kollimator 3.0 #20 — Kollimatorgesiebte Lilien

0
(0)

Last Updated on 26. Mai 2022 by Der Löwe

Täglich ein Bild — 25.05.2022 — 145.Tag — Bild #145 — Kollimator 3.0 #20 — Kollimatorgesiebte Lilien
Bild #145/#20 – Kunterbunt und unscharf

Kamera: Olympus pen lite E-PL5
Objektiv:O#009 Kollimator Linse in Retrostellung (plane Seite nach vorne) mittels selbst konstruiertem 3D-Druck-Adapter auf M42 short adaptiert, mit Sternblende aus dem 3D Drucker

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

18 Comments

  1. Oh jeee, wieder der „Kollermotor“.🤦🤭😁 Die Farben sind ja sehr schön, Leo 😬.

    Liebgruß aus Tigerhausen
    von Diega
    🐯

      1. Oh nee, echt jetzt? Dann muss ich es aber ab so fort öfters einsetzen

        LG Leo

    1. Endlich mal jemand, der es recht zu würdigen weiß, lieber Jürgen

      Die Damen mögen es hier nur scharf …

      LG Bernhard

  2. Na ja, lieber Bernhard, inzwischen gefällt mir ja auch das eine oder andere unscharfe Bild. Von den Farben her finde ich das auch nicht schlecht. Aber grundsätzlich hast Du schon recht. Du hast Dir einfach die verkehrten Damen angelacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Noch als ich nach bewundernden Worten suchte, legte sie mir die Mathilda exakt nun auch in meine Tastatur!

    Ja, so schön habe ich Taglilien noch nicht gesehen. Sanft und brillant zugleich. Ein Gemälde.

    Kunterbunt stimmt nicht, weil kein Rot und so weiter dabei ist. Gerade das macht aber den Zauber aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: