Täglich ein Bild — 25.05.2022 — 145.Tag — Bild #145 — Kollimator 3.0 #20 — Kollimatorgesiebte Lilien

Last Updated on 26. Mai 2022 by Der Löwe

Bild #145/#20 – Kunterbunt und unscharf :-D

Kamera: Olympus pen lite E-PL5
Objektiv:O#009 Kollimator Linse in Retrostellung (plane Seite nach vorne) mittels selbst konstruiertem 3D-Druck-Adapter auf M42 short adaptiert, mit Sternblende aus dem 3D Drucker

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

18 Comments

  1. Oh jeee, wieder der „Kollermotor“.🤦🤭😁 Die Farben sind ja sehr schön, Leo 😬.

    Liebgruß aus Tigerhausen
    von Diega
    🐯

    1. Endlich mal jemand, der es recht zu würdigen weiß, lieber Jürgen :-D

      Die Damen mögen es hier nur scharf …

      LG Bernhard

  2. Na ja, lieber Bernhard, inzwischen gefällt mir ja auch das eine oder andere unscharfe Bild. Von den Farben her finde ich das auch nicht schlecht. Aber grundsätzlich hast Du schon recht. Du hast Dir einfach die verkehrten Damen angelacht. :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Noch als ich nach bewundernden Worten suchte, legte sie mir die Mathilda exakt nun auch in meine Tastatur!

    Ja, so schön habe ich Taglilien noch nicht gesehen. Sanft und brillant zugleich. Ein Gemälde.

    Kunterbunt stimmt nicht, weil kein Rot und so weiter dabei ist. Gerade das macht aber den Zauber aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: