Bilder der Woche #101 (KW 48/2021) — Schloss Lichtenstein

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Gestern ging es kurz vor Sonnenuntergang noch rauf auf die Schwäbische Alb, das Schloss Lichtenstein zu besuchen.

Bild #101a – Postkartenlook
Bild #101b – Ohne Vintage-Schnick-Schnack
Bild #101c – Leicht angepudert …

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#379 Kodak Beamerobjektv adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

16 Comments

  1. Na da brauchst Du ja nicht bis Vaduz zu fahren. Obwohl es noch eines „e“ bedürfte. Ich preferiere die 2. Variante.
    LG aus dem fürstlichen Westfalen
    Michael

    1. Liebe Elke,

      dazu kannst Du dann einen Krimi schreiben, „Das dunkle Geheimnis des Echatstal“ 😀 Das Bild bekommst Du dann kostenlos dazu 😀

      LG Bernhard

    1. Vielen Dank, lieber Rudi, dabei ist das Objektiv aus einem Beamer entnommen und war nie für fotografische Zwecke vorgesehen

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    das erste Bild sieht absolut toll aus. Im ersten Moment dachte ich wirklich, es ist eine alte Karte.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Die Farben finde ich hyggeliger auf dem Vintagebild,
    aber eine aktuelle Grußkarte darf ruhig moderner bzw. in dem Fall original sein.
    Tolle Lage!
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: