Täglich ein Bild – 26.05.2022 – 146. Tag – Bild #146 – Oberstdorf

0
(0)
Täglich ein Bild – 26.05.2022 – 146. Tag – Bild #146 – Oberstdorf
Bild #146 – Blick Richtung Trettachtal nach Süden

Smartphone: Huawai P40 Pro

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

28 Comments

  1. Echte Berge und noch höher als der Harz. Vielleicht kann ich die auch mal in natura sehen…irgendwann. Bin zwar ein Steinbock, aber klettern finde ich nicht so toll

    LG Mathilda

    1. Nee, Großfamilienausflug, heute gibts einen Beitrag wo ich das näher erläutere, liebe Dorothea

      LG Bernhard

  2. Der Löwe hatte Ausgang? 🤭
    So weit weg wieder?
    Na dann.

    Wir waren nur um die Ecke, kleiner Familientag, war auch wunderschön. Kann aber nicht mithalten mit solchem Bild, lieber Leo. Respekt!

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Musste ja auch nicht. Wir sind um 7 Uhr morgens losgefahren und gegen 22:30 Uhr zurück gewesen. Das Bild habe ich von Unterwegs gepostet

      LG Bernhard

  3. Eine wunderschöne ländliche Idylle hast du im so schönen Oberstdorf im Bild festgehalten, lieber Bernhard und bei dem tollen Anblick kommt sofort Sehnsucht nach den dortigen Bergen und Seen in mir auf!
    Liebe Grüße von Hanne

  4. Einfach herrlich diese Ansicht, lieber Bernhard. Immer wenn ich in den Alpen war, fühlte ich wie im Paradies. So eine wunderschöne Landschaft.
    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: