Täglich ein Bild – 26.05.2022 – 146. Tag – Bild #146 – Oberstdorf Bild #146 – Blick Richtung Trettachtal nach Süden Smartphone: Huawai P40 Pro Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit? Elke (mainzauber)Marius (czoczo)Jutta (Fotomomente)Sandrado auf 365 Tage – 365 Fotos (ein extra dafür angelegter Blog)Jutta KupkeMathildaAnne SeltmannTina und Edward auf THOMJOUR (sind am 02.01.2022 eingestiegen)Ocean (am 02.03.2022 eingestiegen)Susanna (am 03.03.2022 eingestiegen) Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022 Angesehen: 64 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Täglich ein Bild — 25.05.2022 — 145.Tag — Bild #145 — Kollimator 3.0 #20 — Kollimatorgesiebte LilienWerra 3.0 Pancake #4 — Oberstdorf #6 — Trettachtal #8 28 Comments Da hattest du bestimmt einen richtig schönen Tag Bernhard. LG, Nati Wird geladen … Antworten Oh ja, das hatten wir, liebe Nati :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Das freut mich. 🙂 Wird geladen … Antworten :-D Wird geladen … Antworten What a lovely scene! Wird geladen … Antworten Yes, it is, dear Liz Bernhard Wird geladen … Antworten Echte Berge und noch höher als der Harz. Vielleicht kann ich die auch mal in natura sehen…irgendwann. Bin zwar ein Steinbock, aber klettern finde ich nicht so toll :-D LG Mathilda Wird geladen … Antworten Wie? noch nie in den Alpen gewesen? liebe Mathilda LG Bernhard Wird geladen … Antworten Vatertags-Ausflug? Wird geladen … Antworten Nee, Großfamilienausflug, heute gibts einen Beitrag wo ich das näher erläutere, liebe Dorothea LG Bernhard Wird geladen … Antworten Guten Morgen lieber Bernhard! Was für eine schöne Idylle…tief durchatmen und genießen! Liebe Grüße Anne https://www.wortperlen.de/kommentare/365-tage-challenge-ndash-n-176-146….10503/ Wird geladen … Antworten Oh ja, das haben wir getan, liebe Anne LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ach, wie ich die Bergwelt liebe ! Traumhaft schön dein Foto. LG Wird geladen … Antworten Berge und Meer, das geällt mir selber auch :-D liebe Jutta LG Bernhard Wird geladen … Antworten Der Löwe hatte Ausgang? 🤭 So weit weg wieder? Na dann. :-D Wir waren nur um die Ecke, kleiner Familientag, war auch wunderschön. Kann aber nicht mithalten mit solchem Bild, lieber Leo. Respekt! Liebgruß, Diega 🐯 Wird geladen … Antworten Musste ja auch nicht. Wir sind um 7 Uhr morgens losgefahren und gegen 22:30 Uhr zurück gewesen. Das Bild habe ich von Unterwegs gepostet :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Idylle pur, lieber Bernhard. Herzlich, do Wird geladen … Antworten War nicht nur auf dem Bild so, man konnte super abschalten :-D liebe do LG Bernhard Wird geladen … Antworten Eine wunderschöne ländliche Idylle hast du im so schönen Oberstdorf im Bild festgehalten, lieber Bernhard und bei dem tollen Anblick kommt sofort Sehnsucht nach den dortigen Bergen und Seen in mir auf! Liebe Grüße von Hanne Wird geladen … Antworten Dann auf, packen und los in den Süden Deutschlands, liebe Hanne :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Wunderschön! Machst du gerade Urlaub, lieber Bernhard? Herzliche Grüße – Elke Wird geladen … Antworten Leider nur ein Tagesausflug, wie Du auch schon entdeckt hast, liebe Elke :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ach wie schön. Da möcht ich mich jetzt hinbeamen. Hab ein schönes Wochenende, lieber Bernhard Traudi Wird geladen … Antworten Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch, liebe Traudi LG Bernhard Wird geladen … Antworten Einfach herrlich diese Ansicht, lieber Bernhard. Immer wenn ich in den Alpen war, fühlte ich wie im Paradies. So eine wunderschöne Landschaft. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten Mal Berge, mal Meer ist bei uns angesagt, liebe Jutta LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ich träume mich in die Ferne, lieber Bernhard. Eine schöne Aufnahme! Hier mein Beitrag für heute: https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-147/ Bei mir wird der PC jetzt herunter gefahren, denn wir machen es uns heute Abend mit dem Junior sehr gemütlich Einen guten Start ins Wochenende! LG Sandra! Wird geladen … Antworten Mach das, dem Junior wird es freuen, liebe Sandra LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Echte Berge und noch höher als der Harz. Vielleicht kann ich die auch mal in natura sehen…irgendwann. Bin zwar ein Steinbock, aber klettern finde ich nicht so toll :-D LG Mathilda Wird geladen … Antworten
Nee, Großfamilienausflug, heute gibts einen Beitrag wo ich das näher erläutere, liebe Dorothea LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Guten Morgen lieber Bernhard! Was für eine schöne Idylle…tief durchatmen und genießen! Liebe Grüße Anne https://www.wortperlen.de/kommentare/365-tage-challenge-ndash-n-176-146….10503/ Wird geladen … Antworten
Der Löwe hatte Ausgang? 🤭 So weit weg wieder? Na dann. :-D Wir waren nur um die Ecke, kleiner Familientag, war auch wunderschön. Kann aber nicht mithalten mit solchem Bild, lieber Leo. Respekt! Liebgruß, Diega 🐯 Wird geladen … Antworten
Musste ja auch nicht. Wir sind um 7 Uhr morgens losgefahren und gegen 22:30 Uhr zurück gewesen. Das Bild habe ich von Unterwegs gepostet :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten
War nicht nur auf dem Bild so, man konnte super abschalten :-D liebe do LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Eine wunderschöne ländliche Idylle hast du im so schönen Oberstdorf im Bild festgehalten, lieber Bernhard und bei dem tollen Anblick kommt sofort Sehnsucht nach den dortigen Bergen und Seen in mir auf! Liebe Grüße von Hanne Wird geladen … Antworten
Dann auf, packen und los in den Süden Deutschlands, liebe Hanne :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Wunderschön! Machst du gerade Urlaub, lieber Bernhard? Herzliche Grüße – Elke Wird geladen … Antworten
Leider nur ein Tagesausflug, wie Du auch schon entdeckt hast, liebe Elke :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Ach wie schön. Da möcht ich mich jetzt hinbeamen. Hab ein schönes Wochenende, lieber Bernhard Traudi Wird geladen … Antworten
Einfach herrlich diese Ansicht, lieber Bernhard. Immer wenn ich in den Alpen war, fühlte ich wie im Paradies. So eine wunderschöne Landschaft. Liebe Grüße Jutta Wird geladen … Antworten
Ich träume mich in die Ferne, lieber Bernhard. Eine schöne Aufnahme! Hier mein Beitrag für heute: https://famillini.de/projekte/365-tage-challenge/365-tage-challenge-bild-147/ Bei mir wird der PC jetzt herunter gefahren, denn wir machen es uns heute Abend mit dem Junior sehr gemütlich Einen guten Start ins Wochenende! LG Sandra! Wird geladen … Antworten