Leichtes Hochwasser im Neckar

Bild #1 — So ein Hochwass­er kommt öfters vor und ist völ­lig harmlos
Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: Kol­li­ma­tor Linse pro­vi­sorisch auf eine Makrosch­necke adaptiert

Aufrufe: 133

4 Gedanken zu „Leichtes Hochwasser im Neckar

    1. Yupp, ich erin­nere mich an Dein Bild, aber die Tigerenkel hat­ten mich mehr interessiert 😀

      LG LEo

      1. Vom Müh­len­te­ich hat­te ich aber lange kein Bild! Egal, es ist Deinem Enke­lin­ter­esse geschuldet, und da hat man beim Tiger ja eh schon ein Stein im Brett.
        😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.