Türen #1

Bes­timmte Motive kehren auf meinem Blog immer wieder, so auch das Türen-Motiv.

Bild #1 — Den Start macht eine Türe aus Blaubeuren
Kam­era: Sony NEX 5
Objek­tiv: #360 Pro­tonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Aufrufe: 146

14 Gedanken zu „Türen #1

  1. War (oder ist) das ein Stall? Das ver­git­terte Fen­ster oben drüber irri­tiert mich etwas.
    Jeden­falls sieht das Ganze ganz schön alt aus.
    Her­zliche Grüße – Elke

  2. Lieber Bern­hard,

    Türen und Fen­ster sind bei mir auch immer wieder ein The­ma. Im Moment man­gels Masse lei­der in den Hin­ter­grund getreten.
    Schön alt, so wie Deine hier, gefällt mir auch immer gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Oh ja, Türen sind wun­der­schöne Motive, je älter desto bess­er, mag ich auch sehr. Deine Fotos sind so riesig, dass mir lei­der der Gesamtein­druck fehlt

    1. Liebe Myr­i­ade,

      ich stelle meine Bilder immer mit 1299 Pix­el in der läng­sten Seite ein …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.