Türen #1

Bestimmte Motive kehren auf meinem Blog immer wieder, so auch das Türen-Motiv.

Bild #1 – Den Start macht eine Türe aus Blaubeuren
Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

14 Comments

  1. Oh ja, Türen sind wunderschöne Motive, je älter desto besser, mag ich auch sehr. Deine Fotos sind so riesig, dass mir leider der Gesamteindruck fehlt

    1. Liebe Myriade,

      ich stelle meine Bilder immer mit 1299 Pixel in der längsten Seite ein …

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    Türen und Fenster sind bei mir auch immer wieder ein Thema. Im Moment mangels Masse leider in den Hintergrund getreten.
    Schön alt, so wie Deine hier, gefällt mir auch immer gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. War (oder ist) das ein Stall? Das vergitterte Fenster oben drüber irritiert mich etwas.
    Jedenfalls sieht das Ganze ganz schön alt aus.
    Herzliche Grüße – Elke

      1. Nöö, gar nicht, im Gegenteil, dann weiß ich, dem Tiger geht es gut 😀

        LG Leo

      1. No Problem, vertippe mich ja auch ständig …

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: