Bernhards Bankenfimmel (64)

0
(0)

Bild #64 – Infrarotbankfimmel

Kamera: Canon EOS 600D  700nm IR Umbau
Objektiv: #315 WILL. WETZLAR MAGINON f2.8 100mm Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

7 thoughts on “Bernhards Bankenfimmel (64)

    1. Warum nur muß ich bei dieser Farbmelange und den Latten an eine italienische Kaffeespezialität denken?😋

      Ein dursTiger Liebgruß
      🐯

      1. Weil Tiger nicht mehr alle Latten im Zaun hat, sehr er sich immer nach Latte wenn er eine Lattenbank beim Leo sieht.

        Und LEo muss Butler spielen

        LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: