Bernhards Bankenfimmel (65)

Bild #65 — Bitte Platz zu nehmen 🙂

Kam­rea: Sony NEX 5N
Objek­tiv: Selb­st­bauob­jek­tiv (50 mm Bren­nweite und 19mm Linsendurchmesser)

Aufrufe: 71

4 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (65)

  1. Gerne, Leo, dankeschön! 😍
    Wo bleibt der Kaf­fee? ☹️🤭🤣
    Heute tut’s ein schneller Espres­so😁, bin ja zeitlich begren­zt, habe einen Jubi­lar und ein Außen­event vorzubereiten. 😉

    Aber ein kurzes Sitzerchen auf Dein­er Bank tut mir jet­zt echt gut.🙂

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯🐾

    1. Immer diese süchti­gen Kaf­feetiger 😀 Aber heute sei er genehmigt, da der Tiger schnell in die Puschen kom­men muss 🙂 Gutes Gelingen.

      LG Leo

      1. Sehr großzügig, die Genehmi­gung😁, danke!🐾
        Hab diese Antwort eben erst gese­hen, war schon wieder spamisch ;-(, aber ich gucke ja täglich mal dort nach.
        Und nochmal danke, war gut gelun­gen, nur mußte ich bei Rück­kun­ft ein laaanges Pfoten­bad nehmen, so weh tat­en die Treter!🤭🤭😥🤣🤣

        Schö­nen Abend!
        Liebgruß
        Tiger
        🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.