48€ Kombo — Bilder des Tages #63 — Auch Bettseucher können schön sein.

0
(0)

Für Nicht-Schwaben: Bettseucher = Löwenzahn. Zwei Bilder von dem heutigen Spaziergang.

Bild #63a – Löwenzahn mit Offenblende (f2.8)
Bild #63b – Leicht auf f5.6 abgeböemdet
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#362 Domiplan automatic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. Nova sagt:

    Das können sie, und man kann sie sogar essen^^

    Saludos

    N☼va

  2. Mathilda sagt:

    Schöne Bilder. Bei uns konnte ich noch keinen entdecken.
    Er ist ja harntreibend, deshalb hat er wohl den Namen “Bettseucher”…tztz

  3. Nati sagt:

    Im Internet habe ich ihn nur unter Bettseicher gefunden, habe mich schon gefragt was für eine Seuche er ins Bett bringt. Lach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: