Bilder vom Abendspaziergang am 08.03.2021

Bild #1 – Reste einer Coronaparty? So auf einem Stromverteiler an der Bahnlinie Stuttgart-Tübingen vorgefunden.
Bild #2 – Das neue Zugdesign in Baden-Württemberg. Das Bild ist stark zugeschitten.
Bild #3 – Geschirrhütte mitten in einer Streuobstwiese
Bild #4 – Da wird elektisch um die Kurve geflitzt
Bild #5 – Blick auf Neckartailfingen von der anderen Neckaruferhöhe.
Bild #6 – Lieber breit als hoch, interessanter Baumschnitt
Bild #7 – Alte Eisenbahnrücke
Bild #8 – Bevor es los ging, wurden noch schnell die Schneeglöcklein auf den Sensor gebrannt. Stark zugeschitten. Das Objektiv scheint auch im Bokeh kringeln zu wollen 🙂
Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

8 Comments

  1. Ich sehe es auch wie Nati, denn in den Gläsern scheinen keine alten Weinreste, eher klare Tautropfen … und Tigerauge sieht außerdem einen Leo! 🙂 Moment! Zwei Leos 🤦‍♀️ sind es ja. 😁

    Ist das denn auszuhalten??🤣🤣

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  2. Zugbilder könnte ich auch täglich liefern. Und die Abellios sehen doch auch immer ähnlich aus. Da nehme ich eher Bäume.
    LG aus dem arboristischen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      ja, die Vielfalt nimmt überall ab. Nur noch Einheitsbrei 🙁

      LG Bernhad aus dem gleichgebreiten Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: