Bild des Tages #37 — Ritsch-Ratsch-Klick Blümlein

Das Objek­tiv aus ein­er Ritsch-Ratsch-Klick Kam­era durfte zum Vit­a­min-D-Tanken-Spazier­gang an der Nikon 1 V1 dabei sein. Das C‑Mount Gewinde schwächelt sehr, so dass ich mir Gedanken über einen neuen Adapter machen muss.

Bild #37 — Ach wie das Gelb nach dem Win­ter gut tut.
Kam­era: Nikon 1 V1
Objek­tiv: #172 Soli­nar f2.7 26mm mit­tels 3D-Drück­er gedruck­tem Adapter auf C‑Mount adaptiert

Aufrufe: 200

6 Gedanken zu „Bild des Tages #37 — Ritsch-Ratsch-Klick Blümlein

  1. Ja, so schön son­nig wie die Farb­wirkung dieser Win­ter­linge war es heute ja tat­säch­lich! 😎☀️Wir hat­ten 20 Grad, den­noch war der kleine See noch größ­ten­teils zuge­froren. Und was erwartete uns da? 😨 Ja, genau, Du ahnst es, gell, 🤭 , wir fan­den ein ähn­lich­es Bild vor wie Du neulich und hat­ten eine bange Zeit. Mein morgiger Post zeugt davon.

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.