Krasses Fix-Fokus Objektiv #2

Vier Vari­a­tio­nen von Bild #1. Echt krass dieses Objektiv 🙂

Bild #2a — Die krass­es­ten Bilder beim Warten auf dem Park­platz. Gruselig schön, die Ergeb­nisse mit diesem Objektiv.
Bild #2b — Black noir ohne Vignette
Bild #2c — Ein­mal auf links gedreht, sprich negativiert
Bild #2d — Auf Antik gefällt mir das Bild am Besten. Eure Einschätzung?
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #355 7artisans UFO Lens f6.3 18mm MFT mit­tels MFT-E-Mount Adapter auf E‑Mount adaptiert

Aufrufe: 188

6 Gedanken zu „Krasses Fix-Fokus Objektiv #2

  1. Ich nehme alle
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    weg!!! 🤭 Und mag lieber das natür­liche “Leoaugenob­jek­tiv👀”🤓, d.h. so wie es tat­säch­lich in dem Moment aussah!!
    Wußtest Du schon, gell?!😬
    Aber damit Leo nicht ganz so ent­täuscht ist, geste­ht Tiger ihm die Spiel­erei natür­lich zu! 😁🤣🤦‍♀️

    Lieb­gruß
    Tiger
    🐯

      1. Ja, dem Tiger geht’s ja heute auch schon bess­er, da kann der gut noch spend­abler sein als son­st schon 😁 im Sinne von Tol­er­anz (hat­ten wir das nicht heute schon mal, gell)

        Lieb­gruß
        Tiger
        🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.