Etwas modellbahnmäßiges zwischen durch

0
(0)

Die folgenden fünf Bilder sind auf der Modellbahnausstellung von Möbel Inhofer in Senden entstanden. Dieses Jahr ist diese ausgefallen, daher Bilder aus dem Archiv

Bild #1 – So ein Hausboot in Echt wäre auch nicht schlecht. Die Flares kommen sind vom Objektiv erzeugt.
Bild #2 – Bauwagen ins rechte Licht gerückt
Bild #3 – Da fährt der Winter dahin
Bild #4 – 360 343-8
Bild #5 – Lockdown auf der Modellbahn
Kamera: Sony A7r
Objektiv:#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm, Projektionsobjektiv mittels SFT42,5 adaptiert.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Töff töff töff, da kommt Tiger auch noch vorsichtig vorbeigefahren um zu spielen, ach nee, zu staunen über die MiWu-Bilder, die etwas schokiisches haben teilweise (lila Anteile), schmecken aber gut!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

  2. Willy sagt:

    Mooie miniatuurbeelden. Ziet er bijna echt uit.
    Fijne zondag, lieve groet Willy

  3. derbaum sagt:

    das ‘lockdown-dingens’ (also die bildunterschrift) hätte es nicht gebraucht – es wäre so ein schöner beitrag ohne das c-wort. die haben wir doch alle mal nötig. und bei der modellbahn kannste dir die welt doch noch schön machen wie du willst… und die bilder sind toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: