Verträumte Bilder mit einer bikonvexen Linse #3

5 weit­ere Bilder mit diesem Selbstbauobjektiv.

Bild #15 — Ein klein­er Wald
Bild #16 — Abgebrochen
Bild #17 — Nicht ganz symetrisch­er Birnbaum
Bild #18 — Ohne diese Mas­ten geht gar nichts, es wird wortwörtlich zappenduster
Bild#19 — Blick auf Alt­dorf (Kreis Esslingen)
Kam­rea: Sony NEX 3A
Objek­tiv: Selb­st­bauob­jek­tiv  mit ein­er bikon­vex­en Linse (19mm Durchmess­er, 8 mm dick)
 
Hier gibt es Bilder von dem Objektiv.

Aufrufe: 245

4 Gedanken zu „Verträumte Bilder mit einer bikonvexen Linse #3

  1. Oh ja, ich träume mich mal eben schnell in den kleinen Pilzwald da oben!👏👏 Ist ja klar, gell! 😉
    Aber Deine andren Bilder sind auch traumhaft, Leo!

    Eben­solchen Abend!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Übri­gens,

      in den bei­den anderen Bäu­men steckt auch der Pilz drin … 😀

      Ob es Strompilze gibt?

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.