Was es am 08.02.2021 noch zu sehen gab

0
(0)
Bild #1 – Blick auf Neckarhausen mit letzten Nebelschwaden
Bild #2 – Hier haben mir die pastelligen Farbtöne gefallen
Bild #3 – Versuch die Nebelstimmung in S/W einzufangen
Bild #4 – Ein Weihnachtsstern war das willkommene Opfer für ein erstes Bild mit dieser Kombination. Nicht schlecht für ein Bild mit 1/15 Sek Belichtung.
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

9 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Och wie lieb. Dankeschön.☺️
    Aber halt halt , noch nicht heute feiern. Obwohl🤔 warum eigentlich nicht , gell 🎉🎉🎉🎉🎉🤣🤭

    Ach? Ich dachte August, wegen Löwe. 🤔
    Hab ich ja dann voll verpaßt😥

    Kann ich noch nachträglich gratulatigern? Bist Du Steinbock?

    • Der Löwe sagt:

      Nö, Leo schießt keine Böcke Er ist manchmal bockig und macht Bockmist

      Vor allem hat er es gerne, Tiger aufzubocken

      Übrigens, hat Du gewußt, dass Sterne nie lügen?
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Genau, denn ich habe Sterne noch nie etwas sagen gehört 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

      Danke für die Gratulation 🎉

      LG LEo

  2. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    der Weihnachtsstern ist mein absoluter Favorit. Die Welt braucht jetzt was Buntes.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Tiger sagt:

    Lieber Löwe,
    wie schön scharf doch die Blattadern sind bei dem zurückliegenden grünen Hochblatt des Stöckchens, da hattest Du ja wieder “Stern”-stunden 😉, n’est ce pas? Aber auch in den andren Bildern kann ich Schönes sehen.
    Beim Post-Titel jedoch wurde es mir schwindelig, wurde mir doch schlagartig bewußt, daß überübermorgen schon …..
    oh je, nee, bitte nicht schon wieder!😖🤦‍♀️

    Dir einen stressarmen Tag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Ähm, was ist übermorgen, habe ich etwas verpasst??

      Komisch, auch Dir gefällt der Weihnachststern …

      LG Bernhard

      • Tiger sagt:

        Ups, hier noch die Frage beantworten.
        Überübermorgen, nicht übermorgen!

        Unwichtig, soo unwichtig🤦‍♀️🤭, daß ich selbst erschrecke, und ehrlich(!!!), ich rechne jedes Jahr neu nach!🤣🤣🤣 Aber so ein Jungspund wie Du, der ist da ja noch anders drauf😁
        Kommste also
        am 12. zur Tigerparty, gell!?
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        im Blog. 🙂 🎉
        Würde mich sehr freuen. Absagen werden nicht tigeriert.😬

        Einladungsliebgruß,
        Tiger
        🐯

        • Der Löwe sagt:

          💡💡💡💡💡💡 Licht an! 💡💡💡💡

          Burtzeltag vom Tiger Leos ist vor kurzem gewesen

          🥳🥳🥳🥳🥳

          LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: