Was es am 08.02.2021 noch zu sehen gab

0
(0)
Bild #1 – Blick auf Neckarhausen mit letzten Nebelschwaden
Bild #2 – Hier haben mir die pastelligen Farbtöne gefallen
Bild #3 – Versuch die Nebelstimmung in S/W einzufangen
Bild #4 – Ein Weihnachtsstern war das willkommene Opfer für ein erstes Bild mit dieser Kombination. Nicht schlecht für ein Bild mit 1/15 Sek Belichtung.
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

9 Comments

  1. Lieber Löwe,
    wie schön scharf doch die Blattadern sind bei dem zurückliegenden grünen Hochblatt des Stöckchens, da hattest Du ja wieder „Stern“-stunden 😉, n’est ce pas? Aber auch in den andren Bildern kann ich Schönes sehen.
    Beim Post-Titel jedoch wurde es mir schwindelig, wurde mir doch schlagartig bewußt, daß überübermorgen schon …..
    oh je, nee, bitte nicht schon wieder!😖🤦‍♀️

    Dir einen stressarmen Tag,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Ups, hier noch die Frage beantworten.
        Überübermorgen, nicht übermorgen!

        Unwichtig, soo unwichtig🤦‍♀️🤭, daß ich selbst erschrecke, und ehrlich(!!!), ich rechne jedes Jahr neu nach!🤣🤣🤣 Aber so ein Jungspund wie Du, der ist da ja noch anders drauf😁
        Kommste also
        am 12. zur Tigerparty, gell!?
        .
        .
        .
        .
        .
        .
        im Blog. 🙂 🎉
        Würde mich sehr freuen. Absagen werden nicht tigeriert.😬

        Einladungsliebgruß,
        Tiger
        🐯

      2. 💡💡💡💡💡💡 Licht an! 💡💡💡💡

        Burtzeltag vom Tiger Leos ist vor kurzem gewesen

        🥳🥳🥳🥳🥳

        LG Leo

  2. Och wie lieb. Dankeschön.☺️
    Aber halt halt , noch nicht heute feiern. Obwohl🤔 warum eigentlich nicht , gell 🎉🎉🎉🎉🎉🤣🤭

    Ach? Ich dachte August, wegen Löwe. 🤔
    Hab ich ja dann voll verpaßt😥

    Kann ich noch nachträglich gratulatigern? Bist Du Steinbock?

    1. Nö, Leo schießt keine Böcke Er ist manchmal bockig und macht Bockmist

      Vor allem hat er es gerne, Tiger aufzubocken

      Übrigens, hat Du gewußt, dass Sterne nie lügen?
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Genau, denn ich habe Sterne noch nie etwas sagen gehört 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣

      Danke für die Gratulation 🎉

      LG LEo

      1. Der ist gut!🤣🤣🤣
        Ja, Sternzeichendeutung usw. braucht Tiger auch nicht. Alles nur Horrorskop😖🤣😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: