Bernhards Bankenfimmel (24)

Bild #24 – Steinerne Bank in der Morgensonne
Kamera: Sony A7 II
Objektiv: #353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

4 Comments

    1. Lieber Christian,

      das Bild ist letzte Woche entstanden, da war es am Donnerstag richtig schön. Im Moment haben wir ganz ganz wenig Schnee und Frost.

      LG Bernhard

  1. Wie???😖 Du servierst uns hier alten Kram? 😬🤦‍♀️🤣
    Ein Tiger will 😋 Frischfleisch äh -schnee, meine ich natürlich!

    Übrigens, habe ich einen Leomann gesehen (ist heute bei mir im Blog), gleich an Dich gedacht und mitgebracht. Allerdings ist er sehr dunkel geworden , sorry, wegen Gegenlicht, und aufhellen machte das Bild nur schlechter, drum ließ ich es so.

    Dafür sieht er aber sehr lustig 🤣🤦‍♀️ aus, finde ich😬.
    (so lustig wie Du halt auch bist)👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ja, im Schnitt braucht der Tiger 8 kg Frischfleisch am Tag 🙂 Ich sollte anfangen Metzgereien (Fleischereien) zu fotografieren 🙂

      Dann hat der Tiger wenigstens was zum Sabbern 😀

      Ok verstehe, ein unterbelichteter Lso 😀 so so, das muss ich mir merken 😀 zumindestens für 7 Sekunden.

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: