4 Comments

    • Der Löwe

      Lieber Christian,

      das Bild ist letzte Woche entstanden, da war es am Donnerstag richtig schön. Im Moment haben wir ganz ganz wenig Schnee und Frost.

      LG Bernhard

  • Tiger

    Wie???😖 Du servierst uns hier alten Kram? 😬🤦‍♀️🤣
    Ein Tiger will 😋 Frischfleisch äh -schnee, meine ich natürlich!

    Übrigens, habe ich einen Leomann gesehen (ist heute bei mir im Blog), gleich an Dich gedacht und mitgebracht. Allerdings ist er sehr dunkel geworden , sorry, wegen Gegenlicht, und aufhellen machte das Bild nur schlechter, drum ließ ich es so.

    Dafür sieht er aber sehr lustig 🤣🤦‍♀️ aus, finde ich😬.
    (so lustig wie Du halt auch bist)👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe

      Ja, im Schnitt braucht der Tiger 8 kg Frischfleisch am Tag :-) Ich sollte anfangen Metzgereien (Fleischereien) zu fotografieren :-)

      Dann hat der Tiger wenigstens was zum Sabbern :-D

      Ok verstehe, ein unterbelichteter Lso :-D so so, das muss ich mir merken :-D zumindestens für 7 Sekunden.

      LG Leo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)