Krähe

Bild #1 – Krähe auf abgestorbenen Obstbaum
Marius hat jeden Monat einen SW-Wettbewerb.
 
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

8 Comments

  1. Ich hoff‘ so eine Krähe,
    kommt nicht in meine Nähe.
    Wehe!
    😁

    Nein Spaß, in Wirklichkeit ja auch faszinierend, diese schlauen Kerle! Ich habe an meinem gebauten Vogelhaus lange verzweigte Äste als Anflughilfe. Da sie sehr stabil (for Infinity and beyond🙄) sind, kommt manchmal auch so ein Schwarzfederiger vorbei. Der fädelte aus einer 1meterentfernten Astgabel einen ganzen Klops mit Netz, das ich an einem Holzring und Karabiner festgemacht habe, heraus 😬😁🤦‍♀️und klaute den ganzen Konstrukt.😮🤣

    Ich wünsche Dir einen pieplichen äh lieblichen Abend.
    🙂
    Zwitschergruß
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      dann war das Konstrukt doch nicht für „for Infinity and beyond“ 😀

      Ein Grüß an die Krähe die den Tiger überlistete 🙂

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: