Bild der Woche #59 (KW06/2021) – Licht, Wolken und Nebel am Morgen

0
(0)
Bild #59 – War gar nicht so einfach, die Stimmung rüberzubringen
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 thoughts on “Bild der Woche #59 (KW06/2021) – Licht, Wolken und Nebel am Morgen

  1. “Stimmung rüberbringen” wie Du auch richtig schreibst hier, ist ja immer schwierig.
    Und den richtigen Ton treffen auch, denn ich glaube, ich habe mich vergallopiert 😥 bei meiner Antwort zu Deinem Kommi.
    Selbstverständlich war das nur eine humorige (zuu temperamentvolle 😖) Reaktion, aber leider etwas daneben, glaube ich.🤔☹️
    Entschuldige bitte! Es tut mir leid. War wirklich nicht so gemeint.
    Es drückt mich und ich hoffe, mein Bedauern erreicht Dich.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯
    Ich lösche diese blöde Antwort von mir!
    Und ich habe was neues obendrüber gepostet, damit das quasi vom Tisch ist.😬

    1. Ha, der Tiger macht Musik …

      Wenn er den Mund aufmacht, wirds gleich mehrstimmig

      Keine Sorge liebe Rita, ich steck das weg und versteck mich dann unter dem Bett

      Oh, das reimt sich fast …

      LG Bernhard

      1. Das ist lieb von Leo, das er demTiger nicht böse ist , puuh.
        Das macht Tiger nie mehr, denn das war pöse und ist überhaupt nicht sein Stil. 😔 schäm

        Schön gereimt🙂

        1. Leo hat ein dickes Fell

          Komisch, hatte es gar nicht so schlimm angesehen. Hatte schon gedacht, die Pointe verpasst zu haben

          LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: