1€ Projekt,  Adaptiert,  Bernhards Basteleien,  Bild der Woche,  Landschaft,  Projektionsobjektiv,  Sony NEX

Bild der Woche #59 (KW06/2021) – Licht, Wolken und Nebel am Morgen

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Bild #59 – War gar nicht so einfach, die Stimmung rüberzubringen
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

4 Comments

  • Tiger

    „Stimmung rüberbringen“ wie Du auch richtig schreibst hier, ist ja immer schwierig.
    Und den richtigen Ton treffen auch, denn ich glaube, ich habe mich vergallopiert 😥 bei meiner Antwort zu Deinem Kommi.
    Selbstverständlich war das nur eine humorige (zuu temperamentvolle 😖) Reaktion, aber leider etwas daneben, glaube ich.🤔☹️
    Entschuldige bitte! Es tut mir leid. War wirklich nicht so gemeint.
    Es drückt mich und ich hoffe, mein Bedauern erreicht Dich.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯
    Ich lösche diese blöde Antwort von mir!
    Und ich habe was neues obendrüber gepostet, damit das quasi vom Tisch ist.😬

    • Der Löwe

      Ha, der Tiger macht Musik …

      Wenn er den Mund aufmacht, wirds gleich mehrstimmig :-D
      Keine Sorge liebe Rita, ich steck das weg und versteck mich dann unter dem Bett :-)

      Oh, das reimt sich fast …

      LG Bernhard

      • Tiger

        Das ist lieb von Leo, das er demTiger nicht böse ist , puuh.
        Das macht Tiger nie mehr, denn das war pöse und ist überhaupt nicht sein Stil. 😔 schäm

        Schön gereimt🙂

        • Der Löwe

          Leo hat ein dickes Fell :-)

          Komisch, hatte es gar nicht so schlimm angesehen. Hatte schon gedacht, die Pointe verpasst zu haben :-D

          LG Leo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)