Täglich ein Bild — 06.09.2022 — 249.Tag — Bild #249 — Unreife Eichel und Wasserspiegelung

Auf den letzten Drücker noch schnell die beiden einzigsten Bilder die ich heute am Morgen gemacht hatte.

Bild #249a – Diese unreife Eichel lag auf dem Boden
Bild #249b – Der Neckar spiegelblank

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#403 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

12 Comments

  1. Schön, dass es noch geklappt hat, lieber Bernhard. Es gibt einfach Tage, da fehlen die Motive, das heisst, man sieht sie einfach nicht.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: