Morgenspaziergang mit Variationen #8

Bin mal ges­pan­nt, welch­es der 5 Bilder Eur­er momen­ta­nen Stim­mung am näch­sten kommt 🙂

Bild #8a — Luther­linde in Blau
Bild #8b — Ups, ein wenig die äste wegkontrastiert
Bild #8c — Ein wenig duster geraten
Bild #8d — Aufgehellter
Bild #8e — So sah die Wirk­lichkeit aus
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Kor­pus von einem Objek­tiv aus der UdSSR, pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 269

15 Gedanken zu „Morgenspaziergang mit Variationen #8

  1. Oh, das ist aber nett von Dir, wir haben also eine Wahl! Doch alle Bilder haben etwas!

    Darf ich jet­zt Pip­pi Langtiger sein? “Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt”? ;-))
    Okay, danke! 👏 😁 Aber Du weißt ja, ich favorisiere das “Wirklichkeit“sbild ! Daß Du es so schön verän­der­st, gefällt mir trotzdem!!

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ich sehe, ich kann den Tiger nur mit der Real­ität begeistern 🙂

      Das virtuelle liegt Ihm nicht so 😀

      LG Bern­hard

      1. Och, 🤔, wenn’s lustig ist.
        Aber das basteln wir dann schon in unsren Kom­mis dazu, gell.
        Du hast ja wieder den Vogel abgeschossen!🤣🤣🤣🤭

    2. Wie bekomme ich nun das Bild vom Tiger mit 2 Zöpfen aus dem Kopf raus? 😀

      Tiger ist echt gemein …

      Oh dop­pell Lieb­gruß, wie großzügig unter­dem­Bettwartend

      LG Leo

            1. Backe backe Kuchen gefällt dem Leo auch 🙂 und er kanns auch …

              Am lieb­sten spachtele ich Sah­ne­torten, damit die danach verspachtelt wer­den können …

              Gelle, da gloscht der Tiger aber 😀

              LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.