Morgenspaziergang mit Variationen #8

0
(0)

Last Updated on 24. Februar 2021 by Der Löwe

Bin mal gespannt, welches der 5 Bilder Eurer momentanen Stimmung am nächsten kommt

Bild #8a – Lutherlinde in Blau
Bild #8b – Ups, ein wenig die äste wegkontrastiert
Bild #8c – Ein wenig duster geraten
Bild #8d – Aufgehellter
Bild #8e – So sah die Wirklichkeit aus
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #349 T‑22 P 4cm f4.5 Korpus von einem Objektiv aus der UdSSR, provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

15 thoughts on “Morgenspaziergang mit Variationen #8

  1. Oh, das ist aber nett von Dir, wir haben also eine Wahl! Doch alle Bilder haben etwas!

    Darf ich jetzt Pippi Langtiger sein? “Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt”? ;-))
    Okay, danke! 👏 😁 Aber Du weißt ja, ich favorisiere das “Wirklichkeit”sbild ! Daß Du es so schön veränderst, gefällt mir trotzdem!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Och, 🤔, wenn’s lustig ist.
        Aber das basteln wir dann schon in unsren Kommis dazu, gell.
        Du hast ja wieder den Vogel abgeschossen!🤣🤣🤣🤭

    1. Wie bekomme ich nun das Bild vom Tiger mit 2 Zöpfen aus dem Kopf raus?

      Tiger ist echt gemein …

      Oh doppell Liebgruß, wie großzügig unterdemBettwartend

      LG Leo

            1. Backe backe Kuchen gefällt dem Leo auch und er kanns auch …

              Am liebsten spachtele ich Sahnetorten, damit die danach verspachtelt werden können …

              Gelle, da gloscht der Tiger aber

              LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: