Aus Eins mach Zwei – Tübinger Lichtspiele #3

Bild #1 – Tübingen B28 Blick Richtung Herrenberg

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#383h Astro-Kino-Color V f1.5 50mm Hinterlinse adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

10 Comments

    1. Das ist doch das Mindeste, was ein Tiger von der Nahe (was mach die Forschung?) können muss … 😀

      LG Leo

      1. Du bist gut!🤣🤦🏻‍♀️
        Was möchtest Du denn genau wissen über die Nahe?
        Ich verlege die eventuellen „Forschungsreihen“ 😉 in ein besseres Wetter glaube ich.

      2. Also, nee, auf die NAHEforscher kann man sich echt nicht mehr verlassen … 😀

        aber Halt, es gibt ja Tigerfrösche, also dann mal hopp, Wetterfroschen 🙂

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: