Bild des Tages #32 – Schneeboot

0
(0)

Wenn Schnee angesagt ist, dann fällt keiner. Wird nichts groß angekündigt schneit und schneit es. Schönster Pulverschnee bei -6° C. Das wurde natürlich mit einem Morgenspaziergang sofort ausgenützt.

Bild #32 – Überraschender Schneefall im Neckartal
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #352 Staeble-Werk Super-Stellar f2.5 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. Ayka sagt:

    Uns gefällt die Aufnahme sehr, da muss das Bot wohl auch einen Winterschalf halten.
    Gruss Ayka

  2. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    das ist auch ein sehr schönes Motiv so ein verschneiter Kahn. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Tiger sagt:

    Kapitän Leo,
    mir gefiel neulich Dein umgedrehtes Boot bereits schon sehr gut, aber eins mit Schnee ist ja auch mal cool.
    Schnittig!
    Laß uns in See stechen! 🤣 Ahoi!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Der Löwe sagt:

      Jetzt fehlt nur noch ein blauer Löwe aka Katiän Blaubär

      Nein Tiger darf nicht an einen blauen Löwen denken … dann bekommt er das Bild wieder nicht weg.

      LG Bernhard

  4. Willy sagt:

    Schönes Schneebot. Veel sneeuwplezier! Lieve groet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: