Täglich ein Bild — 21.07.2022 — 202.Tag — Bild #202 — Kollimator 3.1 #22 — Steinach in Frickenhausen

Etwas Abwechslung sollte schon sein, so habe ich die Linse im Kollimator 3.0 gedreht. Ich nenne das „neue“ Objektiv Kollimator 3.1 🙂

Bild #202 – Zumindestens die Steinach kann man erahnen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:O#009 Kollimator Linse in Normalstellung (plane Seite zum Sensor) mittels selbst konstruiertem 3D-Druck-Adapter auf M42 short adaptiert, mit Siebblende aus dem 3D Drucker

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

4 Comments

  1. Naja, lieber Bernhard, auf den zweiten Blick kann ich das Wasser auch sehen, und die Sträucher am Ufer auch 😀
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: