Restbilder von heute

Einige Bilder habe ich extra für Mor­gen aufge­hoben, da gibt es ein kleines Banken­ju­biläum zu feiern 😀

Bild #1 — Mein lieber Schwan, Kopf in den Sand ähm Wass­er steck­en kann jed­er, seh Dich trotzdem 🙂
Bild #2 — Man muss nur lang genug warten, gell, dann wir die Luft ganz dünn dort unten. Schwant Dir nun etwas?
Bild #3 — Ein­stieghil­fe in den See — Aber kein War­m­dusch­er war zu sehen 😀
Bild #4 — Die Ein­stiegshil­fe in Schwarz-Weiss — Fast schon High key
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #352 Stae­ble-Werk Super-Stel­lar f2.5 85mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 233

4 Gedanken zu „Restbilder von heute

  1. Das ist span­nend! Und richtig lustig 🙂

    Wenn man die Fort­set­zung mit dem Eis ken­nt wird es noch span­nen­der! Da ist ja ein Kün­stlere­porter plus Tier­fo­tograf plus Vogelschützer am Werk! Der verzichtet erst­mal auf warme Duschen und ret­tet lieber bedro­hte Schwäne!
    Ich geh gle­ich nochmal rüber zu der Eisgeschichte!!!!

    1. Liebe Dorothea,

      ganz lieb von Dir aus­ge­drückt 😀 Aber etwas zu viel des Lobes 🙂

      Wün­sche Dir noch ein schönes Woch­enende und bleibe gesund

      LG Bern­hard

  2. Jo, die machen en lange Hals, diese Faucher­tauch­er. Ich habe da immer ordentlich Abstand.

    Hoher Schlüs­sel?🤔☹️
    Bei uns hän­gen die auch ziem­lich hoch,😉🤣 wegen früher, als die Kids noch kleiner …

    High key. Gemacht habe ich das auch schon ab und zu, allerd­ings ohne 🤦‍♀️ zu wis­sen wie das heißt, denn das ist wie beim Nähen und Schrein­ern usw. ‚viele auswär­ti­gen 😬 Fachaus­drücke beachte ich gar nicht, ich mach einfach! 😉🤭

    So, dann hast Du mor­gen also Banken­ju­biläum. Bist Du Direktor?
    😬

    Gute Nacht
    wünscht
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      diese Faucher­tauch­er haben sich heute wirk­lich was erlaubt, aber zum Glück alles gut gegan­gen. Ich habs fotografieren können 😀

      Ok, ein wenig auf die Folter muss ich Dich schon spannen 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.