Moos auf Sandstein

0
(0)

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 thoughts on “Moos auf Sandstein

      1. Um Gottes Willen, nein. Ich sagte ja schon mal: kein Altglas mehr. Auch kein kleines, winziges Altgläschen, nein – nix da, nada!!! Zumindest nimmer in diesem Jahr

        LG
        Sandra!

  1. Diese positive Besinnlichkeit im Novemberlook am sogenannten Volkstrauertag. Der war für mich übrigens genauso schön, toll und lichtreich und fein, wie das Foto. Nicht grob – – nicht böse.

    Aus Schreckensbildern macht das Universum mittels Liebe himmlischen Segen und Freude – – – (neuer philosophischer Gedanke von mir) –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: