Moos auf Sandstein

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

12 Comments

      1. Um Gottes Willen, nein. Ich sagte ja schon mal: kein Altglas mehr. Auch kein kleines, winziges Altgläschen, nein – nix da, nada!!! Zumindest nimmer in diesem Jahr 🙂

        LG
        Sandra!

      2. Ha ha, der war gut, nicht mehr in diesem Jahr, liebe Sandra 😀

        LG Bernhard

  1. Diese positive Besinnlichkeit im Novemberlook am sogenannten Volkstrauertag. Der war für mich übrigens genauso schön, toll und lichtreich und fein, wie das Foto. Nicht grob – – nicht böse.

    Aus Schreckensbildern macht das Universum mittels Liebe himmlischen Segen und Freude – – – (neuer philosophischer Gedanke von mir) –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: